Dax fällt unter 4000 Punkte-Marke

Der Deutsche Aktienindex Dax hat in den ersten Handelsminuten um knapp 0,8 Prozent nachgegeben. Damit setzt der Leitindex der Deutschen Börse seine Talfahrt zunächst weiter fort. Zuvor waren die Börsen in Asien und in den USA abgerutscht – der Dow Jones so tief wie seit elf Jahren nicht mehr.

Über Stefan Groß-Lobkowicz 2080 Artikel
Dr. Dr. Stefan Groß-Lobkowicz, M.A., DEA-Master, geboren 1972, studierte Philosophie, Theologie und Kunstgeschichte an den Universitäten Jena und München. 1992 gründete er die Tabula Rasa. Seit Jahren arbeitet er für die WEIMER MEDIA GROUP, so zuerst als Chef vom Dienst, später als stellvertretender Chefredakteur für The European und jetzt für die Gazette.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.