Der freie Fall der FDP

Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Laut der aktuellen Forsa-Umfrage kommt die schwarz-gelbe Koalition auf den schlechtesten Wert seit zehn Jahren. Damals hatte die Parteispendenaffäre um Ex-Kanzler Helmut Kohl die CDU ins Stimmungstief gerissen. Momentan erreicht die Union nur 32 Prozent, die FDP hält sich nur knapp über der Fünf-Prozent-Hürde. Und die Tendenz ist stark fallend. Derzeit sucht Merkel den Euro zu retten, doch wer rettet später die Kanzlerin?

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Der legendäre Installationskünstler: CHRISTO – WALKING ON WATER

Pressemitteilung – Christo – die meisten bringen diesen Namen sofort mit der Reichstagsverh...

Der „Global Compact for Migration“ steht vor der Tür!Doch was bedeutet er? Dürfen jetzt alle Flüchtlinge in die EU einreisen?

Der „Global Compact for Migration“ steht vor der Tür und weder Bundestag noch Öffentlichkeit d...

Marx schreibt an Marx – Wie viel Christentum steckt im Sozialismus?

Dr. Reinhard Marx ist Erzbischof von München und Freising. Sehr geehrter Karl Marx, lieber Namen...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.