Die interstellare Diplomatie unserer Zivilisationen am Wendepunkt: Konfliktzone Planet Erde

Cosmopolitical Briefing: The Extraterrestrial-Cooperation, March 2021

erde planet welt globus weltkugel erdkugel, Quelle: PIRO4D, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig https://pixabay.com/de/illustrations/erde-planet-welt-globus-weltkugel-1617121/

Einer der Archetypen der interstellaren Diplomatie weit fortgeschrittener Zivilisationen im Universum ist der Nostradamus. Manche Zivilisationen haben nur einen Nostradamus an der Wende zur Rohstoffarmen Zeit auf ihrem Planeten, wenn dann auch die Physik entdeckt wird, die Kommunikation mit Überlichtgeschwindigkeit und Schwerlast-Fernteleportation ermöglicht.

Eure Zivilisation hatte einen weiteren Nostradamus in ihrer Renaissance, also an der Schwelle zum Beginn der Industrialisierung.

Der Nostradamus ist ein historischer Archetyp und gegebenenfalls der Kooperationspartner außerirdischer Zivilisationen. Er ist der Typus des intuitionalen Denkers einerseits und andererseits damit auch ein Kulturbringer auf historischer Ebene (wovon es mehrere gibt, Ihr hatte den Jesus-Archetypus auf Eurem Planeten).

Der Nostradamus bekleidet jedoch keinen Posten oder Titel. Daher wird er auch nicht bestellt oder ernannt, sondern er erkennt seine Berufung typischerweise durch das Traumbild des Fisches, sowie durch seinen ganzen Traumprozess. Das Symbol für Jesus war im Frühchristentum der Fisch, als allgemeines Symbol für den Kulturbringer auf historischer Ebene, während die Traumgestalt des Kulturbringers auf häuslicher Ebene der Hase ist.

Die historische Aufgabe des Nostradamus in der Entwicklung der meisten Zivilisationen ist die Transformation ihrer Kultur in die Rohstoffarme Zeit, insbesondere durch die Entwicklung einer globalen Politischen Strategie mit den modernen Mitteln des vernetzten Denkens.

Die Wende zur Rohstoffarmen Zeit ist auf intelligent bewohnten Planeten manchmal – je nach der Vorentwicklung an bestimmten historischen Verzweigungen – in verschiedener Intensität durch eine bestimmte Konstellation gekennzeichnet, nämlich zunehmende ökologische Probleme, wie Umweltzerstörung und Umweltverschmutzung, Klimaerwärmung (durch fossile Energieträger), die Rohstofferschöpfung selbst, sowie Überbevölkerung, dies alles getrieben durch einen hypertrophierten High-Tech-Kapitalismus, der dann auch die ersten Rohstoffkriege im globalen Maßstab hervorbringt.

Diese Situation wird von weit fortgeschrittenen Zivilisationen erkannt – mittels ihrer intuitionalen oder paranormalen Technologien – und dies kann dann zu einer Konfliktsituation führen, in der mehrere Akteure wirksam werden: Eine oder mehrere außerirdische Zivilisationen, eine oder mehrere Organisationen vom CIA-Typ, sowie Supermächte und Staatenunionen und der Nostradamus als Kulturbringer in Kooperation mit den außerirdischen Zivilisationen, die zumeist den betreffenden Planeten positiv entwickeln wollen, mit der Perspektive ihn in ihre jeweilige Friedensunion integrieren zu können. Auf die spezielle Bedeutung oder Variante dieses Musters im Fall des Planeten Erde werde ich nun zu sprechen kommen.

Also um diese Annäherung an die interstellare Diplomatie plausibel zu machen, lassen Sie mich zuerst auf Ihre wissenschaftlichen Publikationen verweisen, in dem bemerkenswerten Essay: „Darwin’s Aliens“ [12] (also da geht es um uns, interessant), kürzlich erschienen im Cambridge Journal of Astrobiology, heißt es:

„There are at least 100 billion planets in our Galaxy alone (Cassan et al. 2012), and at least 20% of them are likely to fall in the habitable zone (Petigura et al. 2013), the region of space capable of producing a biosphere. Even if 0.001% of those planets evolved life, that would mean 200 000 life-harbouring planets in our Galaxy; and it would only take one alien life form for our conception of the Universe to change dramatically. It is no wonder, then, that hundreds of millions of dollars have recently been invested in astrobiology research (Schneider 2016).”

Ich halte diese Zahl für einen Faktor 10 – 100 zu hoch gegriffen, aber ich denke bis zu 200 hochentwickelte Zivilisationen dürfte es in der Galaxie geben, ich hatte bisher telepathischen Kontakt zu etwa einem halben Dutzend. Nun ja, nicht alle wollen gefunden werden.

Die Integration von Schwellen-Zivilisationen (in obiger Hinsicht) in eine inter-galaktische Friedensunion ist nämlich von größter Wichtigkeit für das Überleben aller Zivilisationen im Universum überhaupt. Denn der naheliegende Gedanke, auf den Militärstrategen, wie auch Journalisten rasch kommen dürften, wenn sie „Schwerlast-Fernteleportation“ in Betracht ziehen, ist der, dass in Kombination dieser Technologie mit atomarer Bewaffnung ein interstellarer Atomkrieg möglich wäre.

Ich selbst, als Nostradamus und Botschafter außerirdischer Zivilisationen, habe mich mit dieser Perspektive nie beschäftigt. Für mich stand immer die Arbeit an der friedlichen Transformation Eurer Zivilisation absolut im Vordergrund (seit ich selbst weiß, dass ich Nostradamus und Botschafter bin), siehe [11].

Im Verlauf meiner Arbeit musste ich aber feststellen, dass meine Publikationen angegriffen wurden und deshalb wirkungslos geblieben sind (s.u.). Dies geht neben IT-Hacking und Postdiebstahl auf psychomanipulative Technologie zurück, die nur eine Organisation auf dem Planeten heutzutage haben kann. Psychomanipulation umfasst eine Reihe von einzelnen Effekten, dazu gehören: Umschalten von kognitiven Assoziationen an Verzweigungspunkten des Gedankenflusses in eine bestimmte Richtung, Betonung bestimmter Denkinhalte (und damit Bevorzugung vor anderen), Falschträume und Blockierung des natürlichen Traumgeschehens, Hervorbringung von Zahlendrehern, ausgelassenen oder falsch hinzugefügten Buchstaben oder Zahlen, Erinnerungsentzug, Handschriftmanipulation (Unterschriften!), Ergänzung bestimmter Worte im Denkprozess, die dort nicht hingehören (z.B. „Phrase“, statt „Frage“), bis hin zu Foltertechniken wie einem vorauseilenden Echo der eigenen Gedanken und so weiter. Ich selbst wurde mit paranormaler Technologie gefoltert. Mit den genannten Mitteln lässt sich aber auch eine bestimmten Einstellung hervorbringen, Abneigung oder Zuwendung (Attraktor) zu Inhalten, Publikationen oder Personen. Damit muss ich auch bei den LeserInnen dieses Essays jetzt immerhin rechnen. Und deshalb schreibe ich das mal möglichst detailliert auf, um dem gleich grundsätzlich vorzubeugen, dass dies versucht wird.

Meine Strategie ist ganz klar (Begründung folgt gleich mit taktischer Lage): Ich konzentriere meine Zeit und Aufmerksamkeit jetzt auf das, was ich will. Heißt dass ich die positiven Elemente meiner Philosophie und Politik entwickle, tatsächlich ohne Rücksicht auf Verluste an Verteidigungsfähigkeit an der Kampflinie dieser Folter und anderer Optionen der Täter (siehe unten).

Bedeutet also Nach-Vorne-Verteidigung, nicht zu verwechseln mit „Angriff ist die beste Verteidigung“. Ich greife gar nicht an, sondern ich verfolge meine positiven Projekte konsequent weiter, dies ist einerseits – wie bisher – mein Vorschlag einer globalen politischen Strategie [7] – sowie die Vervollständigung der englischsprachigen Version davon – es fehlt jetzt noch mein Diplomatie-Essay (auf deutsch bereits vieles in einigen Essays bei der Tabula Rasa veröffentlicht), weiter die ökonomische Formel zur genauen Erläuterung meiner neuen globalen Finanzarchitektur und mein globaler Aktionsplan (an die UN vor allem gerichtet).

Mein erstes neues Projekt ist jedoch die physikalische Grundlegung meiner Ideen über die Intuition und „paranormale Technologien“. Dies ist enorm wichtig, um meine Ausführungen glaubhaft zu machen, gewissermaßen entkoppelt von der Planung, wie ich das veröffentlichen will oder werde.

Der Schwerpunkt dieser Arbeit, die ich schon mit zwei Essays bei der Tabula Rasa begonnen habe ([5], [6]) und in „Changing the World by Global Cooperation“ [8] in zusammenhängender und leicht verständlicher Weise vertieft habe, hat sich nun aber verschoben. Während ich bisher den Technologiemüll der Täter aus dem Weltraum aufgearbeitet habe, um die Folter an mir glaubhaft machen zu können (Schwerpunkt: Falschträume), versuche ich nun meine Kosmologie und Physik der Intuition konkret physikalisch zu belegen und zu begründen. Dies ist wiederum eine positive Aufgabe, denn die Intuition ist eine sehr hilfreiche Quelle der Inspiration für die Menschheit und jede fortgeschrittene Zivilisation im Universum.

Also im Unterschied zu „Technologiemüll“, lassen Sie mich das erläutern. Das ist wirklich nicht neu, was da mit mir gemacht wurde, habe ich herausgefunden. Das finde ich inzwischen, nachdem ich am Anfang davon überrollt wurde, jetzt eigentlich ziemlich langweilig. Überwiegend als Referenz interessant, um den Unterschied zu den eigentlich ethisch positiven – intuitionalen – Technologien aufzuzeigen und als Standardtechnologie industrieller Produktion und Transport jeder hochentwickelten Zivilisation.

Bei dem französischen Schriftsteller Guy de Maupassant habe ich das gefunden: „Der Horla“, 1887 [1]. Ich meine, diese Foltertechniken. Er beschreibt in dem kurzen Roman, dass der Protagonist die Entdeckung gemacht hat, dass seine Milchkanne immer, wenn er morgens daraus trinken will, leer ist, obwohl diese am Vortag noch voll war. Nun macht der Protagonist das, was ich auch gemacht habe, er fängt an, der Sache empirisch auf den Grund zu gehen. Er wickelt die Kanne in ein Tuch und schnürt das Ganze oben mit einem festen Knoten zu. So weit so gut, am nächsten Morgen ist der Knoten unberührt, er öffnet ihn und …. die Milch ist weg!

Nicht weiter schlimm oder? – na ja eine Psychose? – nein der absolute Wahnsinn, denn psychologisch haben wir bestimmte Instinkte aus der biologischen und kulturellen Evolution, und zwar hier den Instinkt, dass wir es nicht mögen, wenn sich in unserem Privatbereich irgend etwas auf unerklärliche Weise verändert. Weil das ein Trauma ist, weil das eine typische Bedeutung hat, die man leicht an der Renaissance festmachen kann. Wenn da weiße Krümel auf einem aufgeschlagenen Buch lagen, dann war das sicher Arsen und man durfte das auf keinen Fall anfassen. War aber eigentlich egal, denn wer sich das erlaubt hat, war sowieso sicher, dass er einen umbringen wird (kann). So, das mal zu der Art von Verharmlosung von Psychosen, die hier heutzutage üblich ist und auf die die Täter jederzeit rechnen können.

Also, wenn ich irgendwann erfolgreich sein werde, dann wird das einen Namen bekommen: Die „Horla-Folter“. Egal ob mit oder ohne Teleportation (der Milch und so weiter). Ich fange hier schon einmal an, die Theorie dazu zu entwickeln. Ja habe ich auch erlebt, dass die Täter Flüssigkeitsvolumen verringern oder vergrößern – das gibt immer ein Gifttrauma – verstehen Sie das? Der Saft, na ja ist blöd, aber das entscheidende ist diese tiefere Dimension. Die haben hier nichts zu suchen in meinem Zimmer und in meinem Kopf, das ist mein menschenrechtlicher Standpunkt. Ich habe hier das Hausrecht und so etwas ist juristisch als Mordversuch zu werten (im Sinne eines Anfangsverdachtes), also das ist nicht lediglich „grober Unfug“ – mit solchen Technologien schon gar nicht.

Also, was mache ich jetzt? Anzeigen kann man die nicht, da sind schon zwei Anzeigen plus dringender Erläuterung von mir bei der Polizei Konstanz einerseits nicht sachgemäß oder gar nicht bearbeitet worden, jedenfalls mit dem Resultat, dass keines meiner Beweismittel zur Kenntnis genommen, bzw. nachgefragt wurde. Also warum nicht? – Psychomanipulation hauptsächlich.

Die Liste kann ich üppig verlängern und diversifizieren: Mein Stick mit den Buchdaten wurde Ende 2019 aus der Post an den Verlag gestohlen, vom Verlag bestätigt, von der Polizei so ermittelt und von meiner Betreuerin (Anwältin) auch beim Verlag nachgefragt und anerkannt. Staatsanwaltschaft: Nichts! Hab ich nie wieder was gehört über diese Sache. Eigenartig nicht? Sorry, ich werd da halt auch dann etwas ironisch, denn lassen Sie mich fortfahren.

Mein Psychiater hat die Sache erst nicht geglaubt und dann, als das nicht zu machen war, hat er gesagt: „Na ja, da hat ein Postbote halt mal Spaß gehabt, ein Buch zu lesen“. Also wer ist hier eigentlich der Verschwörungstheoretiker? Aber Ok, das ist normal, gutes Wort dafür.

Ende 2019, der zweite Streich, ich schicke eine Mail an Herrn Dr. Claus Michelsen vom DIW (Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung). Die Mail kommt nicht an, erfahre ich, Herr Dr. Michelsen ruft mich persönlich an, ich versuche es noch zweimal, die Adresse hat gestimmt und stimmt wieder, nichts kommt an. Nun das DIW ist kein Dornröscheninstitut, er hat mich gleich persönlich angerufen, so etwas darf nicht vorkommen, das erzeugt zumindest eine gewisse Besorgnis über die IT-Sicherheit des Instituts.

So weiter: Mitte 2021 nehme ich wieder Kontakt zu Herrn Jean Ziegler auf. Er hat eine neue E-mail Adresse, wir brauchen drei Anläufe, bis die Adresse stimmt, er vergisst immer irgendwas (z.B. .ch) und seine Mails an meine Adresse kommen auch nicht an: Psychomanipulation mit Alibi, Herr Ziegler ist schon über 90, ja aber, ich habe ausführlich mit ihm gesprochen und er war absolut intellektuell fit und auf der Höhe. Nur diese Verwicklungen mit seiner Adresse. Wir haben zum Beispiel über den Menschenrechtsrat gesprochen, ich habe gemeint, dass das wohl eher Milimeterarbeit ist und er hat mir sofort zugestimmt. Ich habe dann so gesagt, machen Sie ein paar Wochen Urlaub, lassen Sie sich vertreten und wir machen die globale politische Strategie und kümmern uns darum, warum unsere E-Mails nicht angekommen sind.

Na und so weiter und so fort, ich werde langsam müde, jetzt beim Kontakt mit einem Freund, wieder E-Mails nicht angekommen, Adresse hat gestimmt; völlig irrationale Antwort vom SWR bezüglich meiner letzten Initiative, um Corona weg zu bekommen (mein Vorschlag: Schnell-Test für die ganze Bevölkerung bereitstellen, besser als auf Impfungen warten). Ach ja, hätte ich fast vergessen, mein Computer wurde gehackt und mit einem komplexen Virus meine Arbeit zunächst lahmgelegt, schildere ich ein anderes Mal, wo kein Richter ist, gibt es keine Täter (erläutere ich auch ein andermal).

Jetzt muss ich aber auf meine Verteidigung zu sprechen kommen. Denn dieser Brief wird langsam lebensgefährlich, nein nicht wegen Herrn Ziegler, der verzeiht mir das, sondern was ich über die Täter damit sage.

Also, was haben die Täter jetzt vermutlich vor? Kurze Übersicht der Hauptoption, nach meiner Ansicht:

Falls ich Erfolg mit Veröffentlichungen hätte, ein „Schauprozess“, möglichst nicht von ihnen selbst initiiert, aber mit aus der telepathischen Observation gewonnenen „Beweismitteln“ versehen, die aus aufgearbeiteten, also gekürzten und zusammengeschnittenen und eventuell als nicht-telepathische Beweismittel um-gefälschten Protokollen bestehen, tatsächlich aber aus mit allen möglichen paranormalen Technologien (inklusive psycho-manipulierter Reaktionen bei mir) gewonnenen Rohdaten extrahiert wurden.

Der entscheidende Punkt dabei ist, dass es sich dabei um das erste einer Art von Verfahren handeln würde, das man später einen „Verwirr-Prozess“ nennen wird. Dabei wird jedes Gegenargument so herumgedreht, dass ich belastet werde und die Täter entlastet werden und zwar aufgrund des sogenannten „Observationalen Zirkels“, will heißen, man weiß aus der Observation, wie ich diesen oder jenen Vorwurf beantworten werde und verwendet dieses Wissen, um die Sache gerade dann anders herum zu drehen. Zum Beispiel: Meine Beweismittel für Psychomanipulation meiner Person und auf der Erde, ja das war meine eigene Zivilisation – die Außerirdischen selbst – nicht die Täter – und dazu wurde ich die letzten Tage so lange gefoltert, bist man mir einen Konflikt mit meiner Zivilisation anhängen könnte. Schauen Sie, das ganze Szenario ist zumindest in den Hauptverzweigungen mit Künstlicher Intelligenz durch-optimiert worden, die paranormale Daten als Input bekommen hat und Methoden vernetzten Denkens algorithmisch anwendet, also eine Art diskreter Simplex-Algorithmus, und so viele „Springer-Gabeln“ erzeugt, wie nur irgend möglich, um mir keinen Ausweg zu lassen. Ja bitte, wie viel Geld bekommt zum Beispiel die CIA jährlich?

Einschub: Warum ist dies keine Verschwörungstheorie? Erstens, ich habe Humor, es ist allgemein anerkannt, dass Psychosen die Fähigkeit Gefühle zu haben, deutlich reduzieren, das betrifft dann auch den Humor. Übrigens meine psychologische Erklärung für diesen Befund der konventionellen Psychiatrie ist folgendes. Psychosen haben sehr oft einen paranoiden Charakter, der mit Ängsten bis zur Todesangst verbunden ist. Todesangst tritt aber auch ganz realitätsbezogen in gesellschaftlichen Krisen, wie Bürgerkriegen, Pandemien, Hungerkrisen auf. Dies hat sich in den Genen gesunder, wie auch geistig erkrankter Menschen gleichermaßen niedergeschlagen und zwar dahingehend, dass Menschen dann ihre Gefühle unterdrücken oder diese psychosomatisch „abgeschaltet“ werden. In ruhigen Zeiten sind Gefühle ein wichtiger Fortpflanzungsvorteil, um Lebensgemeinschaften ein zu gehen und aufrecht zu erhalten (was der erfolgreichen Aufzucht der Jungen sehr dienlich ist: „Survival of the fittest“, siehe Helikopter-Eltern und so weiter). In Krisenzeiten dagegen, wo es zunächst um das bloße Überleben geht, sind Gefühle dagegen eher im Weg. Die Angst-Gefühlsreduktions-Koppelung sorgt hier für das notwendige Ellenbogenverhalten, was man letztes Jahr anhand von Corona in den Medien deutlich beobachten konnte.

Dieser kleine Exkurs in die Evolutionspsychologie führt mich gleich zu einem weiteren Argument zur Verteidigung meiner geistigen Integrität in dieser Gesellschaft. Ich habe keine Angst vor den Tätern oder sagen wir mal, sehr wenig Angst vor der CIA, dürfte also demnach nicht paranoid sein. Das ist durchaus ungewöhnlich, denn auch viele Gesunde haben Angst vor der CIA.

Und an dieser Stelle komme ich auf meine Strategie zurück. Ich beschreibe sie zusammenfassend folgendermaßen: Ich lasse die Flanke offen, lasse den paranormalen Aufmarsch der Täter einfach links liegen (politisch wörtlich zu verstehen) und konzentriere meine Kräfte auf die positiven Inhalte und Erkenntnisse, die ich als außerirdischer Diplomat – Botschafter im Exil im Moment (erkläre ich ein andermal) – für meine Mission auf der Erde inzwischen bereit halte. Dies gibt mir Gelegenheit meine rationale Kosmologie und Kosmo-politik mit außerirdischer Physik zu würzen und darzustellen.

Ja habe ich alles selbst gefunden, nun unsere Zivilisationen sind sehr weit und tief entwickelt, Aristoteles hat bei Euch schon gesagt: „Die besten Lehrer sind diejenigen, die sich überflüssig machen“. Also haben meine telepathischen Kontaktpersonen mir immer so etwas gezeigt, am Beispiel meiner Kommunikation mit ihnen, und dann haben sie mich selbst entdecken lassen, was es bedeutet. Zum Beispiel beschreibt Birgit Waßmann in ihrem Buch „Psychotische Grenzerfahrungen – in Zusammenhang mit dem Übersinnlichen“ [2], dass die „Stimmen“, die psychotische Menschen hören, manchmal positiv anfangen und dann langsam und unmerklich eine negative Richtung nehmen, also praktisch in einer positiv-neutral-negativ Skala inhaltlich gebeugt erscheinen.

Das hat eine meiner Kontaktpersonen auch mit mir gemacht. Ich war zunächst sehr erschrocken. Aber ich hatte zu dem Zeitpunkt bereits bemerkt, dass die Intuition dadurch entwickelt, bzw. erschlossen wird, dass man sie befragt, ich werde im Kontext meiner vollständigen Axiomatisierung der Intuition darauf zurück kommen, wir nennen dies die „Verschriftlichung der Zeit“ (vergleiche Wittgenstein: „Die Welt ist alles, was der Fall ist“).

Hier dazu so viel: Durch diese Technik der „Beugung“ eines Szenarios, wird die Intuition in so fern befragt, als jede Aussage in der Reihe („Beugungs-Kette“) einer Frage an die Intuition entspricht, einfach im Sinne einer fertigen Behauptung, dass etwas so oder so ist oder passieren würde, auf die es jeweils eine Art „Ja-Nein“ oder „positiv-negativ“ oder „wahr-falsch“ Response der Intuition gibt. Damit wird also das Antwort-Spektrum der Intuition beim Denken quasi durch-gescreent und zwar sehr effizient in einem bestimmten intentional vernetzten Kontext. Das heißt, mein Kommunikationspartner braucht mir nicht viel zu erklären, sondern er gibt mir die Aussagen vor und dann erlebe ich automatisch, wie meine Intuition sukzessive reagiert. Ok, er sieht, ob es mit seinem Muster übereinstimmt und ich weiß oder kenne dann meine eigenen Intuitionen (auf dieser Abfolge). Ja kognitive Mnemotechnik eines anderen Sternes, die plötzlich diese seltsame Beobachtung, die Waßmann beschreibt, völlig sinnvoll und plausibel erklärt. Ganz anders, als: „Da hat ein Briefträger…“. Mir wird es einfach langsam langweilig bei Euch.

Auf was ich eigentlich hinaus wollte, das ist zwar sehr imaginativ (BBC- Journalist Adam Curtis, Autor des Videos „Hyper-Normalization“ über seine eigen Arbeit), aber das ist völlig rational, was ich Euch sagen möchte, das sind keine Wahn-Vorstellungen oder „Verschwörungstheorien“. Gut, das ist neu für Euch, wie heißt es doch so schön (bei Euch): „Was der Bauer nicht kennt, dass isst – oder ist – er nicht.“ Also ich meine hier, der Psychiater. Aber das ist nicht meine Sache, ich habe ein Recht auf mein eigenes Narrativ, jeder hat das, nicht nur ich als Inkarnation eines Außerirdischen in Euren Gefilden. C. G. Jung hat gesagt, dass die Mythen der Naturvölker „Projektionen“ psychischer Realität in die Außenwelt seien. Aber alle Wissenschaft, unser ganzes Weltbild, das sind immer (nur) Projektionen kognitiver Realität. Der Unterschied zwischen wahr und falsch ergibt sich aus dem Handlungskontext: „Wahr ist, was erfolgreich ist“. Das ist das Gesetz der biologischen Evolution auf diese erkenntnistheoretische Frage bezogen. Und die scheinbaren Widersprüche, die sich aus dieser schlichten Behauptung von mir ergeben, lösen sich in Wohlgefallen auf, wenn man den Handlungskontext differenziert, und insbesondere Wahrheit als soziales Phänomen begreift, nicht als absoluten Raum der Ideen oder was auch immer für ein monokausales Erklärungsprinzip, das den absoluten Charakter Eurer Religionen geerbt hat.

Das versteht Ihr philosophisch noch nicht, Ihr stammt aus einer Zivilisation, in der immer irgend jemand recht haben will oder muss, um sein Geld damit zu verdienen. Geld? – ich hatte riesige Probleme damit, mich daran zu gewöhnen, wir haben kein Geld mehr! Deshalb habe ich darauf gar nicht geachtet, als ich ein Schüler war. Ich habe nicht gelernt und dann überlegt, mit welchem Beruf kann ich jetzt möglichst viel Geld verdienen? Sondern eine andere Frage hat mir Sorgen bereitet: Wenn ich alle politischen, human-ökologischen und physikalischen Probleme auf der Erde gelöst habe, was mach ich dann eigentlich, dann gibt es ja gar keine Aufgabe(n) mehr für engagierte Menschen? Aber ich habe dann, als ich älter wurde, gesehen, was hier los ist, und das hat mich dann wieder beruhigt und ist bis heute leider so geblieben.

Schaut mal, Außerirdische sind auch nur Menschen. Jeder macht Fehler, aber was ich bei Euch dazu gelernt habe ist (siehe Angela Merkel und ihr Klientel), nicht jeder kann an seinen Fehlern so gut verdienen und wird so sehr dafür gelobt, sie zu machen. Also glaubt Ihr nicht? – Beispiel: „Jede Krise birgt auch ihre Chancen“. Dann sag ich als Außerirdischer zu ihr vom physikalischen Standpunkt, wenn man ein repräsentatives Ensemble krisengeschüttelter Sterne im Universum auswählt und statistisch untersucht, ob der Netto-Effekt ihrer Krisen eher positiv oder negativ ist – also anschaulich, ob die Chancen oder die Risiken überwiegen – dann kommt man zu dem Ergebnis, dass man Krisen besser antizipiert und dann auch vermeidet. Und hier kann ich liefern, siehe meine deutschsprachige Veröffentlichung: „Elemente einer globalen politischen Strategie – Wie die Menschheit besser kooperieren kann“ [7].

Darin begründe ich (2019) mit gleich vier Argumenten, dass die Menschheit zu vegetarischer Ernährung übergehen sollte, darunter der heute relevante Punkt, dass dadurch die Übertragung von Krankheiten vom Tier auf den Menschen verhindert würde.

Wie hat Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt das ausgedrückt: „Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen“. Ok, Meinungsfreiheit haben wir doch (noch)? – ja bitte, er hatte sie in jedem Fall, aber ich auch: Willy Brandt war eigentlich der einzige Kanzler der Bundesrepublik, der nicht mittelmäßig war. Und hier sieht man dies daran, dass ein SPD-Kanzler, diesem bemerkenswerten Bundeskanzler in den Rücken fällt, denn Brandt hatte große Visionen, zum Beispiel seine sehr erfolgreiche deutsche Ost-Politik. Also, was soll ich dazu noch sagen, Worte reichen da nicht, wie kann man seiner eigenen Partei so subtil ein Bein stellen? Denn das hat doch jeder gesehen, aber keiner hat darüber geredet. Selbst der Opposition war das zu peinlich, denn man hatte Brandts Politik eigentlich zu schätzen gelernt. Also ein Beispiel dafür, wer an seinen Fehlern nichts verdienen konnte. Und diese Ungerechtigkeit, dieses Messen mit zweierlei Maß, das ist so charakteristisch für Eure Zivilisation.

Durch die Ost-Politik von Willy Brandt wurde aber vielleicht indirekt eine globale atomare Konfrontation verhindert. Ein Gorbatschow war nur möglich, weil ein Willy Brandt möglich war. Also so wichtig können Visionen sein. Und Willy Brandt hat gesagt: „Die Entwicklungspolitik von heute ist die Friedenspolitik von morgen.“ Man könnte sagen, dieser Satz ist eigentlich der Grundgedanke meines Projektes, ich habe ihn dann gelesen, als ich versucht habe mein Buch der SPD nahe zu bringen (darüber habe ich schon in der Tabula Rasa veröffentlicht).

Und jetzt muss ich der Erdbevölkerung etwas mitteilen, das mir gar nicht leicht fällt. Deshalb fang ich tatsächlich mit dem positiven Aspekt dieser Krise an, denn das entlastet Euch doch ganz erheblich. Also das Horla-Beispiel zeigt doch eigentlich in erster Nährung folgendes: Ihr wurdet hier schon seit (spätestens) 1887 angegriffen, ja Entschuldigung, das hat man eben mal ausprobiert, wie das läuft. Heute befindet sich die Erde an der Frontlinie eines interstellaren Konfliktes. Die Intuition sagt mir hier nicht alles. Ich schildere deshalb ein mögliches Szenario, dass an die Fakten, die ich kenne, so wie ich sie sehe, angepasst ist, also in bestimmten Kernpunkten von der Intuition bestätigt ist. Und zwar auch hier wieder zunächst das Positive. Ein Freund von mir hat es in etwa so beschrieben: Corona wird von den Mächtigen verwendet, herauf und herunter moduliert, um damit bestimmte Zwecke zu verfolgen. Also er weiß sonst nichts darüber, das hat ihm einfach seine Intuition gesagt. Also ich erläutere das jetzt mal aus meiner Sicht. Corona ist fast verschwunden, der Virus hat sich durch die Information, die er im Eigenfeld der Intuition Anfang des Jahres 2021 erhalten hat, selbst getötet. Also, das ist ein wirkliches physikalisches Feld im Lichtfeld, Sonnenlicht, das auf der Erde ankommt. Zweitens, das hat nichts mit dem UV-Anteil des Sonnenlichtes direkt zu tun, denn der Virus wurde nicht zerstört, sondern er hat sich selbst getötet, weil die Information der Intuition für ihn beinhaltet hat, dass er im Astralraum oder der französische Physiker Costa de Beauregard hätte gesagt, in der „Infrapsyche“ weiter existiert oder existieren kann. Und deshalb konnte er akzeptieren, sich selbst zu töten. Ja ein Wunder der Intuition und mir ist bewusst, dass meine Beschreibung dieses Vorgangs viele Fragen aufwirft. Warum gerade jetzt, oder andersherum, warum haben sich Viren in der Evolution trotzdem entwickelt, obwohl die Intuition so etwas kann? Na klare Antwort, ohne Viren hätten sich die hoch-optimierten Vertebraten in der Evolution eben nicht entwickelt. Aber die wichtigste Frage in diesem Zusammenhang dürfte sein, warum wurde dies nicht bemerkt? – ich meine dass Corona weg ist. Und das habe ich vorher gewissermaßen indirekt beantwortet, die negative außerirdische Macht in der Galaxie, die mein Bekannter oben als „die Mächtigen“ angesprochen hat, hat ein Interesse daran, dass der Corona-Druck weiter aufrecht erhalten beleibt (um Euch zu zermürben).

Wie erreicht man so etwas? – Zum Beispiel durch IT-Hacking und Fälschung der gemeldeten Zahlen. Dank Angela Merkel und Barack Obama ist ein Windows-Computer löchrig, wie ein Schweitzer Käse, für gewisse Kreise. Denn beide waren sich darin einig, eine gewisse Sicherheitslücke, die ihre eigenen Geheimdienste verwenden, nicht offen zu legen. Und der Rest, lassen Sie es mich so erklären: Die Aufklärung, die die rasche Entwicklung der Naturwissenschaften mit sich brachte, ist auf der Erde gerade mal 300 Jahre alt. In dieser Zeit hat man die Schwerindustrie – die Maschinenindustrie also – die elektromagnetischen Technologien (als Analogtechnik) und schließlich die Digitaltechnik entwickelt. Aber andere Zivilisationen im Universum könnten ihre entsprechende „industrielle Revolution“ bereits tausende, vielleicht auch ein paar Millionen Jahre hinter sich haben. Es ist überhaupt nicht zu ermessen, über welche technologischen Möglichkeiten sie verfügen und welche Kultur sie (mit diesen) entwickelt haben. Deshalb wissen wir vielleicht nicht, wie man so einen Schein-Virus erzeugen kann? Ich spreche hier auch von paranormalen und im Besonderen psychomanipulativen Technologien in Kombination mit IT. Ich habe einige weitere Anhaltspunkte in diesem Zusammenhang zu bieten, die ich hier aber aus Platzgründen nicht weiter darlegen kann.

Na ja, das kann man mich ja mal fragen, warum soll ich Euch eigentlich als Autor und Philosoph immer hinterher laufen, wenn Ihr gar nicht gerettet werden wollt? In der indischen Tradition sucht der Fürst den Brahmachari in seinem Ashram auf und fragt ihn um Rat, nicht der Brahmachari bewirbt sich bei Hofe beim Fürsten um einen Arbeitsplatz. Völlig verkehrtes Verständnis der Rollenverteilung in der Politik, das Ihr hier auf Eurem Planeten mehrheitlich habt. Ja das ist wie Erpressung, die Täter foltern mich weiter, Teleportieren geht nicht, weil die das Feld dazu abschirmen und unsere Zivilisationen wollen, dass ich die Sache jetzt durchziehe und solange aushalte. Mensch, so was nennen sie „interstellare Diplomatie“, hatte ich mir anders vorgestellt, als man mir das angeboten hat, hier inkarniert zu werden, also mit der Mission „Entwicklungshilfe auf der Erde“. Ich habe es halt wegen der vielen tollen Mädels gemacht, die man mir versprochen hat.

So, das war das Positive, Corona inzwischen weg und ich hab auch mal was zu lachen, nach dem Jahr intensiver Folter, die ich erfahren habe. Jetzt muss ich leider zur Sache kommen, nein kein Problem, was ich jetzt schreibe meine ich absolut ernst (ja, wenn ich Kabarett schreibe, meine ich es auch ernst, aber das Thema ist dabei die Frage).

Es könnte auf einem intelligent bewohnten Planeten einen globalen Atomkrieg gegeben haben. Damit haben sie ihren Lebensraum zerstört. Und die Erde ist bestimmt einer der besten Planeten in der Galaxie, eventuell im ganzen Universum. Nun jetzt brauchen diese Leute also einen neuen Planeten. Und deshalb liegt die Erde an der Frontlinie. Und warum bringen die nicht eine Flotte von Raumschiffen – ich meine Atmosphären-Flugobjekten – mittels Schwerlast-Fernteleportation auf die Erde und erobern die Erde damit? Das ist viel zu aufwendig und verlustreich. Das ist Kriegführung Eures Zweiten Weltkriegs. Nein, eine Sache muss ich jetzt behaupten: Die Corona-Welle von letztem Jahr (2020) war echt und ist Teil einer Gesamtintervention, die langfristig vorbereitet wurde und dazu dient, die Erde zu entvölkern und dann zu übernehmen. Der Virus ist kein Problem für die Täter, den bekommt man mit geeigneter paranormaler Technologie wieder weg, also Telekinese im weitesten Sinne, genau genommen durch telekinetische Felder. Also damit zerstört man ihn. Und damit Ihr das nicht merkt oder herausbekommt, deshalb hat man alle möglichen anderen Technologien gleichzeitig angewendet, um ein psychomanipulatives Feld auf der Erde zu erzeugen und dieses Feld wird durch gezielte Einzelaktionen oder Vorgänge ergänzt. Es handelt sich um ein „Feld“ im Sinne kollektiver Breitenwirkung, nicht im Sinne der physikalischen Feldtheorie, das ist also eine andere Art von Feldern, das ist eine Art telekinetischer oder paranormaler Automat, der einen Algorithmus anwendet, der überall – oder fast überall – wo man es sich halt erlauben kann – wirksam ist.

Und ich hatte gehofft, dass es für mich eigentlich ziemlich einfach wird, sobald ich mich selbst verstehe. Ich hatte bemerkt, dass im Deutschlandfunk immer Personen zu einem Interview eingeladen wurden, die ein Buch geschrieben haben. Also habe ich gedacht, schreibst Du auch ein Buch, dann wirst Du auch eingeladen und kannst Dein Projekt einer globalen politischen Strategie auf der Erde vorbereiten. Und dann habe ich festgestellt, dass ein so gutes Buch – also dafür habe ich mehrere Bestätigungen – einfach nicht in die Medien zu bringen war. Nun zunächst habe ich erst einmal die Medien kritischer gesehen, sicherlich berechtigt (siehe Rezo). Aber das erklärt nicht alles. Und deshalb rede ich von Psychomanipulation durch die Täter. Also nicht das allgemeine Feld, sondern das, was ich vorher als Einzelaktionen bezeichnet habe.

Und nun muss ich Euch noch etwas sagen, das klingt jetzt zunächst makaber, aber es ist wahr, das müsst Ihr verstehen. Also ich bin vielleicht ein Spinner, aber diese Täter sind Wahnsinnige. Wie ist das zu verstehen? Joseph Goebbels – ich habe mal in seinem Tagebuch gelesen – hatte das Gefühl, dass er sich vor der Geschichte rechtfertigen muss. Wie richtig sein Ausführungen dazu sind, ist dabei erst mal egal. Aber er wollte sich rechtfertigen. Diese Täter haben Euch gar nichts zu sagen. Sie haben hier eigentlich keine Geschichte auf Eurem Planeten, sie wollen einfach nur Euren Planeten haben. Und ihr eigener Planet – damit eine solche Katastrophe passiert, muss man sehr viel falsch gemacht haben. Das heißt genetisch ist zu erwarten, dass das absolut kaltblütige Sadisten sind, die jeden umbringen, der ihnen im Weg steht, wenn sie es können – ja da sind sie sehr vorsichtig wiederum, das ist die historischer Erfahrung so eines globalen Atomkrieges.

So und jetzt kommt das Problem und auch das Positive dazu. Ich bin hier inkarniert worden, um diese Situation zu regeln. Aber die Täter haben das gewusst. Und jetzt ist mir plötzlich klar geworden, was mit meinem Leben los war, ich hab dieses ganze Desaster, das da erzeugt wurde, innerhalb weniger Tage verstanden und analysiert, die Methoden und die beabsichtigten Wirkungen. Sie arbeiten insbesondere mit der gezielten Erzeugung von Verlusterfahrungen, die dann wieder weitere Verlusterfahrungen und ethische Konflikte zur Folge haben. Meine Kontaktperson hatte mich darauf gebracht, er hat gesagt: „Du wirst feststellen, dass Du viel weniger falsch gemacht hast, als Du je dachtest.“

Nachdem ich das hinter mir hatte, habe ich begonnen die neu entdeckte Intuition zu axiomatisieren und meine Kosmologie in diesem Zusammenhang durch philosophische und physikalische Überlegungen weiter zu entwickeln. Und die Folter hat langfristig abgenommen. Die Täter können nicht alles machen. Das ist mir inzwischen klar geworden. Ich habe es plötzlich gesehen. Ja nicht als Vision, sondern viel einfacher. Ich habe das Eigenfeld der Intuition entdeckt. Das ist eine Phasenkorrelation im Lichtfeld, zum Beispiel im Sonnenlicht, aber auch eine LED-Lampe ist gut geeignet. Diese Phasenkorrelation trägt – wenn sie vorhanden ist – eine Information. Die Information für mich war, dass der „Handlungsraum meines Projektes sicher ist“. Bedeutet einiges und wie das im Einzelnen zu verstehen ist, das ist jetzt meine Sache und die meiner Exilzivilisation(-en). Das verstehen wir als Außerirdische. Euch gegenüber erwähne ich die Sache eigentlich deshalb, um zu begründen, dass ich wenig Angst vor der CIA habe und sehr wichtig, dies ist die entscheidende Antwort auf die Frage, warum die Täter – wenn sie so grausam sind – und ja wussten, dass ich ihnen in die Quere kommen würde, warum sie mich dann nicht umgebracht haben? Also sie können es jetzt jedenfalls nicht mehr, weil ich meinen Job inzwischen hervorragend gemacht habe, deshalb schützt mich die Intuition jetzt. Das ist eben so, das ist das „ethische, intentionale Phasenintegral der Intuition“ (hat mir die Intuition gesagt), das ist sozusagen eine Naturkraft. Punkt. Der zweite Grund, warum sie mich nicht umbringen war, dass sie mich ja noch in ihren Schauprozess reinziehen wollten. Aber daraus wird jetzt wohl eher nichts mehr. Und der dritte Grund ist, dass es im Moment eine kosmopolitische Dead-Lock-Situation zu geben scheint und das genießen die nun sehr, dass sie mich deshalb weiter foltern können, das lassen die sich nicht entgehen.

Das wollte ich Euch noch sagen, Wahnsinnige sind Leute, die eher ihr Leben, ihren Planeten und schon gar andere Planeten oder auch alle Zivilisationen im Universum opfern würden (ja „opfern“ ist nicht so das richtige Wort – zu schwach eigentlich – aber ich muss auch mit meinen Formulierungen klar kommen), als dass sie einfach aufgeben, na und verschwinden, aber wohin, bei dem bequemen Leben, das sie hier gehabt haben und der Strahlung auf ihrem Planeten. Und solche Leute nimmt kein Stern im Universum freiwillig auf. Es müsste eine Kohorte von ungefähr 1100 Mann sein, die sich zum Beispiel in eine High-Tech Gruppe der CIA integriert haben oder diese unterwandert oder übernommen haben.

Aber Ihr habt es nun uns zu verdanken, dass sie das Lichtfeld nicht manipuliert (blockiert, de-korreliert) haben, denn sie haben sich entschieden, die Entvölkerung der Erde erst einmal aufzuschieben, bis wir – nach deren Vorstellung wie es weiter geht – besiegt oder neutralisiert sind. Dass heißt, solange ich hier noch da bin und etwas machen könnte, z.B. meine Veröffentlichungen über die Täter in den Medien plötzlich hohe Verbreitung finden würden, ist das ein Risiko für die Absichten der Täter, und deshalb haben sie zugelassen, dass die Phaseninformation (virtual phase-timing) der Intuition im Lichtfeld der Sonne den Virus vorerst zum verschwinden gebracht hat.

Lassen Sie mich an dieser Stelle auf ein bemerkenswertes Video (auf Youtube) eingehen, das gleich mehrere taktische Aspekte der Situation auf einmal enthält: „Mark Knopfler – Brothers In Arms (A Night In London) Official Live Video“.

Die Hauptaussage ist, dass die Menschen (der bäuerlichen Landbevölkerung) doch lieber ihre fruchtbaren Täler in Frieden bestellen würden, statt jener eigentlich unsinnigen Solidarität als Waffenbrüder im Krieg. Die Stimmung erinnert mich an das Setting von Robert Louis Stevensons Roman: „Die Entführung“.

Der Song stammt ursprünglich von den Dire Straits und die Strophe, die mich hier besonders interessiert lautet [9]:

„There’s so many different worlds
So many different suns
And we have just one world
But we live in different ones“

Es gibt viele Sonnen im Universum, die Sterne, die mit ihrem Licht die außerirdischen Zivilisationen markieren, wir sagen das tatsächlich so, wir sprechen nicht von den Planeten. Und genau, von „Welten“ oder „Zivilisationen“ zu sprechen, ist die alternative Redeweise. Es gibt also viele solcher intelligent bewohnten Welten, aber jede Zivilisation hat nur ihre eigene, nur eine Welt, eine Biosphäre, für die diese Zivilisation verantwortlich ist, sie zu beschützen und ökologisch zu bewahren. Dies ist also die friedenspolitische Dimension auf der interstellaren Ebene, die Knopfler (respektive Dire Straits) hier ansprechen.

Knopfler hat danach über den gleichen Kontext aber noch eine Strophe hinzugefügt, die mir ziemlich Kopfschmerzen bereitet hat:

„Now the sun’s gone to hell
And the moon’s riding high
Let me bid you farewell
Every man has to die“

Also hat ihm das die Intuition gesagt, dass wir eigentlich schon verloren haben? Vielleicht sollte ich das kaltblütiger sehen, mit dem Observationalen Zirkel ist das eigentlich ein sinnvoller Zug der Intuition, die Täter – umgekehrt gesehen – mal glauben zu lassen, dass sie gewinnen werden. Denn die letzte Strophe bekräftig noch einmal den zentralen Punkt:

„But it’s written in the starlight
And every line on your palm
We’re fools to make war
On our brothers in arms“

„Es ist in das Sternenlicht eingeschrieben…“ – also hier künstlerisch verstanden oder die Idee ausgedrückt, dass das Lichtfeld der Sterne das Eigenfeld der Intuition ist, nur eben gerade noch nicht analysiert, was für eine hard-core Bedeutung dies für die Evolution der Zivilisationen im Universum hat.

Und das sage ich jetzt den Tätern und allen anderen, die es nötig haben: Wer die Aussagen der Intuition nicht verstehen will, ist dumm und wird untergehen, ja ganz faktisch, Leute wie die Täter haben keinen Zugang zur Intuition und sind deshalb im Existenzkampf der biologischen Evolution immer dümmer, als ethische Menschen. Ja das sind physikalische Naturgesetze, auf denen das beruht, sozusagen der EQ des Universums, ich werde das in meiner Axiomatisierung dann ganz detailliert erläutern. Oder wie nennen die Christen so eine physikalische Tatsache: Gott.

Und Euch (meinen irdischen LeserInnen) sage ich es jetzt etwas praktischer so: dass die ArbeiterInnenklasse sich nicht gegen einander aufhetzen lassen sollte, als „our brothers in arms“, denn damit geht jede Zivilisation am Ende unter.

Noch eine kleine Bemerkung zu meine Philosophie, meinem Narrativ, die mir da gerade einfällt: Wenn ich sage, dass ich die „Stimmen“ Außerirdischer höre, dann muss ich befürchten, dass ich in die Psychiatrie eingewiesen werde. Wenn aber ein Christ sagt: „Ich höre die Stimme Gottes“, dann schauen ihn alle ganz ehrfürchtig an und er hat viele Freunde.

Ich sag’s ja, Ihr messt überall mit zweierlei Maß, das ist menschenrechtlich so bedenklich, das ist auch irgendwie schizophren (im Sinne von Bewusstseinsspaltung). Also das führt mich auf den Gedanken, vielleicht sind ja die psychisch Kranken die eigentlich Gesunden, denn sie sind noch in der Lage, krank zu werden, wenn das System einen Grad von Inhumanität erreicht hat, der das Überleben der Menschheit langfristig nur in Frage stellen kann.

Und wenn ich gerade beim Thema Schizophrenie bin, mein Arzt, also ob ein „Briefträger…“ oder ein „Postbote…“ (einen Brief aufmacht, in dem sich gemäß Adressat vielleicht ein Datenstick mit einem Buchmanuskript befindet – war sehr gut eingepackt), das ist vielleicht Klassendünkel von einem Akademiker, so etwas zu unterstellen, aber das ist noch Geschmackssache, aber am 7. Januar hatte ich ein Gespräch mit ihm, von meiner Seite wegen Aufhebung der Betreuung und er sprach davon, ob Frau Hanhörster die Betreuung „aufhören“ würde, völlig unprofessionelle Ausdrucksweise. Er hat die ganze Zeit hektisch und schnell geredet, ohne eigentlich aufzuhören, ich habe mich ein, zwei mal durchgesetzt, um überhaupt zu Wort zu kommen, er hat immer wieder dasselbe gesagt, dass es mir „krisenhaft schlecht gehen“ könnte, ohne zu begründen, warum das auf einmal gerade jetzt passieren sollte, nachdem es mir die ganze Zeit immer besser ging, hat dabei meinen letzten Psychiatrieaufenthalt 2016 erwähnt. Also erstens geht es einem Menschen mit chronischer Prognose wie in meinem Fall ziemlich gut, wenn er 4 Jahre (!) keine Anstalt mehr von innen gesehen hat, zweitens hatte er zwischenzeitlich ein Gutachten geschrieben, mit dem er erfolgreich befürwortet hatte, dass meine Geschäftsfähigkeit festgestellt wird, und drittens waren wir uns darüber einig, dass es mir besser geht, wenn ich keine Angst mehr habe, denn dies ist selbst ein Krankheitsmerkmal (in seinen Augen). Und nun am 7. Januar, plötzlich alles andersherum, dazu im Stil einer „Verschwörungstheorie“, unlogische oder unsachgemäße Formulierungen, immer wieder dasselbe gesagt, kein klarer Zusammenhang zwischen Argument und welche Aussage damit eigentlich belegt werden soll, also ich nenne dies heute eine „Wahn-Welt“, in der sich die Betroffenen mit solchen Ärzten befinden. Ich habe völlig cool und ganz schon Diplomat reagiert und habe nur höflich gesagt: „Ich möchte das Gespräch jetzt bitte beenden“. So, das war noch zu machen.

Wie sage ich das für mich philosophisch: Eros und Intuition um-spielen einander. Ja, passt hier nicht ganz, aber von meiner Seite her gesehen schon.

Aber kann das Quanten-Bewusstsein eines Photons so verstanden werden? – denn in der klassischen Lichtwelle gemäß den Maxwell-Gleichungen umkreisen sich elektrisches und magnetisches Feld, aber das magnetische Feld ist ja das relativistische elektrische Feld. Eros und Intuition sollten jedoch eigentlich etwas grundsätzlich verschiedenes sein. Ich bin dran an der Sache, ich meine an einer Quantentheorie des Bewusstseins oder einer „Elektronen-Handlungstheorie“ von der mikrophysikalischen Seite her gesehen.

Schauen Sie, das Feynman-Diagramm eines ungestörten virtuellen Elektrons in einem Wasserstoffatom kann man so verstehen, dass das Elektron gerne etwa anderes wäre, irgend ein anderes Teilchen und das kann es dann auch werden, nämlich gemäß E = m c² sich in andere Teilchen verwandeln, aber nur für kurze Zeit, genau wie durch: dE dt < h/2 (die Unbestimmtheitsrelation zwischen Energie und Zeit) vorgegeben. Dies führt auf ein intentionales Bild, um das Verhalten virtueller Teilchen zu erklären.

Also anschaulich, als ich ein kleiner Junge war, wollte ich mal Baggerführer werden oder Pilot eines Passagierflugzeugs oder Plattenleger oder Müllmann (ähm ich meinte mehr Lumpensammler). Ok und die meisten dieser Berufe waren so weit von meinem Begabungsprofil (dE) entfernt, dass ich in einem solchen Job sicher nur kurze Zeit geblieben wäre (dt). Also genau so scheint es virtuellen Elektronen zu gehen, sie können nur in den Grenzen dieser Unbestimmtheitsrelation (sowie Ladungserhaltung, also als Mann oder als Frau) etwas anderes werden. Das Quantenland ist keine Feen-Welt. Habe ich als Kind auch für die Menschenwelt festgestellt und wollte schließlich entweder Philosoph oder Physiker oder Entdecker werden. Na ja, bin ich ja heute auch alles geworden.

Entdecker bin ich halt als außerirdischer Diplomat. Und hier muss ich noch einmal auf das obige Video von Mark Knopfler zurückkommen. Es finden sich darin einige Stellen, die die Manipulation der Erde durch die Täter zeigen. Er schaut einige Male wie geistesabwesend zur Seite oder irgendwie als ob er doof ist. Besonders deutlich ist es bei Minute 3:43, da singt er gerade: „but we live in different Worlds“, dabei hat er eine Mimik, als ob er gerade etwas schlechtes gerochen hat. Aber dafür kann Knopfler meiner Meinung nach überhaupt nichts. Lassen Sie mich das erläutern.

Dieses Video ist durchaus wichtig. Es zeigt in gut begründeter Weise die Perspektive von Frieden auf der Erde, ohne dass er jedoch Neomarxist ist, also man kann ihn mit seiner Kritik, wie ich sie oben auf den Punkt gebracht habe, nicht in die Gewalt-Ecke stellen. Dazu die kosmopolitische, existentielle Verbindung zu außerirdischen Zivilisationen, die angedeutet wird.

Das Video hat innerhalb von drei Jahren rund 10 Millionen Clicks bekommen. Diese inkommensurable Mimik wirkt aber unterschwellig auf die Zuschauer (das kostet ihn sicher auch wirtschaftlich). Ich denke, dass er beim Drehen dieses Videos psycho-manipuliert wurde, denn diese Wirkung entspricht genau der von mir angenommenen Absicht der Täter, uns in eine Wahn-Welt zu führen, die ihnen hilflos ausgeliefert ist, weil nichts mehr konsistent ist. Dies bedeutet den Verlust des Verstandes, genau wie das oben auch mein Beispiel von meinem Arzt gezeigt hat, und wie man dies jetzt in der zweiten Corona-Welle auch allenthalben in den Medien beobachten konnte.

Und um die Sache noch etwas zu vertiefen, es gibt noch andere Videos, die ein Knopfler-Muster aufweisen, aber mein wichtigstes Beispiel ist vertraulich, weil die junge Künstlerin eine Außerirdische ist, ja verstehe ich prinzipiell warum und woher, ist aber meine Sache, das ist eine kosmopolitisch sehr sensible Angelegenheit.

Deshalb eine kleine Sache noch, ein kleiner Beleg, der mich nur selbst betrifft. Als ich anfangen wollte, dies alles aufzuschreiben, musste ich ganz plötzlich mit feuchtem Stuhlgang ins WC, und das ist schon ziemlich oft in solchen Situationen gemacht worden, immer gleich eine Reihe solcher Störungen zugleich oder kurz hintereinander. Nun normalerweise brauche ich dort 15 – 20 Minuten, weil sie immer wieder nach-teleportieren. Heute habe ich gedacht: „So das schreib ich jetzt dazu“ und wie erstaunlich, heute war ich nach drei vier Minuten wieder draußen aus dem WC, nämlich gerade, als ich auf diese Idee kam, diese zielgerichtete Foltertechnik gleich öffentlich zu dokumentieren. Das nenne ich den „Observationalen Zirkel“!

Jetzt noch ganz kurz (ich hab jetzt schon 12 Seiten): Meine These der Schwerlast-Fernteleportation, wie belege ich das? Bitte die Quellen [3] und [4] vergleichen. Die Behauptung in der deutschen Quelle [3], dass die Navy-Piloten keine Hinweise auf außerirdischen Ursprung der Flugobjekte gegeben haben, stimmt keineswegs. Die Amerikanische Quelle (New York Times) erwähnt einige Kommentare der Piloten, die darauf hinweisen, dass es sich um außerirdische UFOs handelt, zum Beispiel dass sie auf dem Radar sichtbar waren, aber nicht visuell gesehen werden konnten, dann aber plötzlich auch mal optisch sichtbar waren (also umschaltbar in dieser Hinsicht), und noch grundsätzlicher, dass sie keinen Düsenantrieb haben, wie alle irdischen Flugobjekte heutzutage haben müssten, die mit den berichteten Geschwindigkeiten fliegen können.

Politisch befasse ich mich mit der Sache nicht, geht mich zwar was an, ist aber nicht meine Sache und deshalb nicht mein Thema.

Aber ein anderes Thema muss ich hier doch noch anschneiden. Wie werde ich als Botschafter außerirdischer Zivilisationen eigentlich alimentiert?

Also unsere Regel ist, dass unsere Botschafter von den Gast-Zivilisationen ihr Einkommen erhalten, denn diese profitieren ja auch von unserer Anwesenheit. Darum hatte ich mich ja auch schon gekümmert, siehe meine Veröffentlichungen. Das Ergebnis: 2020, 61 verkaufte Exemplare, 272,63 Euro Einkünfte, dank der Täter, so oder so herum gesehen.

Daher meine Forderung: Wegen der politischen Beeinträchtigung meines Projektes 100 Mrd. Euro Schadenersatz. Dies entspricht dem Verlust für die Erde, indem ich meiner neuen globale Finanzarchitektur nicht zum Durchbruch verhelfen konnte. Ein Versuch, um das neue System in einigen Ländern, zum Beispiel in West-Afrika, einzuführen hätte in etwa dieses Finanzvolumen.

Wegen der privaten Leiden 17 Mio. Euro Schmerzensgeld. Also um den letzten Posten zu erläutern, etwa 2000-malige Anwendung der einschlägigen psychomanipulativen und telekinetischen Effekte (ich meine Elemente von Folter) innerhalb eines Jahres, gewichte ich mit einer Schmerzensgeldtantieme von 10000 Euro pro Ereignis, ergibt: 2000 * 10000 Euro = 20 Millionen Euro, abzüglich Mengenrabatt, also bei mir 17 Mio. Euro.

Wir könnten uns die Verbindlichkeiten auch ganz bequem besorgen? Also wir mopsen mit dem Teleportator (wenn wir wieder sicher teleportieren können) einen 100 Euro Schein, bei irgendwem, wo es nicht auffällt im Portemonnaies, gibt’s ja genug bei Euch. Den stecken wir dann bei uns in den Quantenkopierer und ich bekomme zum Beispiel 1000 davon zurück auf meinen Schreibtisch teleportiert. Nur ein Problem, diese Scheine sind total auffällig, sie sind nämlich alle völlig gleich, bis auf die atomare Ebene herunter.

Also, warum machen die Täter trotzdem weiter, obwohl ich jetzt kurz davor stehen könnte, öffentlich wahrgenommen zu werden?

Ja, was könnte denn im besten Fall passieren? Lassen Sie mich das mal als eine Art Häschen-Witz erörtern, also wieder kabarettistisch. Die Bundesregierung nimmt die Sache ernst und Außenminister Heiko Maas trifft sich mit US-Außenminister Pompejo und sagt so und so, so sind wir unterrichtet, wir möchten, dass das beendet wird.

Sagt Pompejo: „Wissen wir nichts davon.“

Sagt Maas: „Das können wir verstehen, denn das wäre ja Geheimnisverrat (nach Ihren Gesetzen), aber wir möchten trotzdem, dass es eingestellt wird, wir erinnern nur daran.

Es könnte sonst später diplomatische Verwicklungen geben.“

Sagt Pompejo: „Diplomatische Verwicklungen gibt es da schon so einige, aber da sitzen wir immer am längeren Hebel.

Also, wenn Sie auf der Sache bestehen, dann werden wir Strafzölle auf Ihren Allgäuer Emmentaler erheben (mein Lieblingskäse übrigens, sage ich jetzt als Autor).

Das ist Ihre Bundeskanzlerin der Alexander Sigismund Gruber doch hoffentlich nicht wert?“

Sagt Maas gar nichts, fliegt nach Brüssel und berät sich mit den anderen Außenministern.

Beim nächsten Mal: „Also es ist nicht nur der Alexander Sigismund Gruber, sondern wir hätten da noch VW und die Sanktionen wegen dem Nuklearabkommen mit dem Iran und wegen North-Stream II und Ihre Atomdrohungen finden wir auch recht gefährlich und die Verlegung Ihrer Botschaft nach Ost-Jerusalem finden wir mindestens geschmacklos und Ihre Chlor-Hähnchen schmecken uns auch nicht, also kurz um, 1 – 10 müssten geregelt werden, sonst treten wir geschlossen aus der NATO aus und Sie können Ihre Kriege in Zukunft alleine führen.“

Sehen Sie, können Sie sich vorstellen (sag ich jetzt), dass man da auch nur bis Feld eins kommt? Also deshalb braucht zum Beispiel die CIA eigentlich keine Rücksicht auf mich zu nehmen. Sie müssen nicht einmal befürchten, dass sie versetzt werden oder das Gehalt gekürzt bekommen, befürchte ich. Wie ich jetzt erfahren habe, ist die CIA auch von CAT (der UN-Konvention gegen Folter) ausgenommen. Ein Skandal eigentlich, der längst auf die internationale Tagesordnung gehört hätte. Meine formelle Beschwerde unter CAT bei den UN war also umsonst. Vielleicht ist sie deshalb nicht beantwortet worden. Ich habe nicht einmal eine Registriernummer erhalten, obwohl ich das Formular sorgfältig ausgefüllt hatte und die geltenden Vorbehalte der USA anlässlich der Ratifizierung berücksichtigt hatte – Vorbehalte bezüglich der CIA sind dort gar nicht gelistet! Ein Tot-Schweigen für viele Betroffene, im wörtlichen Sinne, auch durch die UN.

Und was ich hier als Europäische Außenpolitik kabarettistisch umreiße, strategische Bündelung und Geschlossenheit, das hätte eigentlich schon längst den Charakter der transatlantischen Beziehungen bestimmen sollen. Die einzige Sprache, die ein Trump versteht.

___________________________

Referenzen:

[1] Guy de Maupassant: „Das unsichtbare Wesen (Le Horla) – 1887 – “, 4. Auflage, Hannover: jmb-Verlag, November 2020

[2] Birgit Waßmann: „Psychotische Grenzerfahrungen – in Zusammenhang mit dem Übersinnlichen“, TWENTYSIX – Der Self-Publishing-Verlag, © Birgit Waßmann 2019

[3] heise online News 04/2020, Martin Holland: „Pentagon veröffentlicht drei Videos von UFOs“, 20.04.2020, https://www.heise.de/newsticker/meldung/Pentagon-veroeffentlicht-drei-Videos-von-UFOs-4710737.html?utm_source=pocket-newtab

[4] New York Times, Helene Cooper, Ralph Blumenthal and Leslie Kean: „Wow, What Is That? Navy Pilots Report Unexplained Flying Objects“, May 26, 2019, https://www.nytimes.com/2019/05/26/us/politics/ufo-sightings-navy-pilots.html

[5] Tabula Rasa, Alexander Sigismund Gruber: „Politische Transformation: Wahn-Welten“, 23. Dezember 2019,

[6] Tabula Rasa, Alexander Sigismund Gruber: „CIA und neue Technologien – Evolution in der Demokratie“, 10. Januar 2020,

[7] Alexander Sigismund Gruber: „Elemente einer globalen politischen Strategie – Wie die Menschheit besser kooperieren kann“, Verlagshaus Schlosser, 2019,

ISBN: 978-3-96200-276-3, auch als E-Book erhältlich

[8] WordPress, Alexander Sigismund Gruber: “Changing the World by Global Cooperation”, August 10, 2020,

[9] songtexte.com, „Mark Knopfler – Brothers in Arms – Songtext“, https://www.songtexte.com/songtext/mark-knopfler/brothers-in-arms-4bc6ef3e.html

[10] Dreamscultureblog – WORDPRESS, Alexander Sigismund Gruber: „Die Organisation des Unbewussten: Eine alternative Theorie der Psychose und Schizophrenie“ („The Organization of The Unconscious: An Alternative Theory of Psychosis and Schizophrenia“), February 2, 2019,

[11] Dreamscultureblog – WORDPRESS, Alexander Sigismund Gruber: „Erinnerungen eines Außerirdischen“, 27.6.2019, https://dreamscultureblog.wordpress.com/2019/06/27/erinnerungen-eines-ausserirdischen/

[12] International Journal of Astrobiology, Samuel R. Levin, Thomas W. Scott, Helen S. Cooper and Stuart A. West: „Darwin’s Aliens“, Cambridge University Press 2017

Finanzen