Was kann der PCR Test? (Lockdown 3.0)

soziale distanzierung zu hause bleiben lockdown, Quelle: TheDigitalArtist, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Der PCR Test ist die Grundlage für die Lockdowns seit einem Jahr. Der Test wurde im Schnellverfahren durchgewunken. 22 Wissenschaftler bezweifeln, dass der PCR Test hierfür geeignet ist. Sie haben in einem Papier ihre Argumente aufgeführt. Einen dieser Wissenschaftler spreche ich heute: Dr. Bruno Dalle-Carbonare. Wir sprechen über das Papier, wie solide der PCR Test ist? Was er kann und was er nicht kann.

Über Marc Friedrich 460 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.