Die Sanktionen wirken – bei uns! Immer mehr Bürger erhalten horrende Preiserhöhungen für Gas und Strom

Die Lage spitzt sich zu! Energiekrise und Insolvenzen (Entlastungspaket)

stromzähler strom zahlen energie stromleitung, Quelle: geralt, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Die Sanktionen wirken – bei uns! Immer mehr Bürger erhalten horrende Preiserhöhungen für Gas und Strom und immer mehr Unternehmen strecken die Flügel und geben auf. Es wird eine Insolvenzwelle erwartet und die Rezession ist ebenso ausgemachte Sache. Zusätzlich liefert Russland kein Gas mehr nach Europa und verschärft so passend zum Herbstbeginn die Situation. Wie geht es weiter? Was kann man jetzt noch machen? Wie legt man sein Geld an? Was für Optionen hat Deutschland und die EU?

Finanzen

Über Marc Friedrich 242 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.