FDP – wohin gehst du?

Seit Monaten rangieren die Liberalen um Chef-Guido Westerwelle in den Umfragen von Meinungsforschern ganz unten. In der ermittelten Tabelle der politischen Parteien steht die FDP auf einem tristen Stammplatz. Nur noch vier Prozent der Bundesbürger würden derzeit die Liberalen wählen, so eine Information des Umfrageinstituts Forsa. Bei der Bundestagswahl im vergangenen Jahr hatte die Partei noch das Rekordergebnis von 14,6 Prozent erreicht, derzeit würde es noch nicht mal mehr für den Einzug in den Bundestag reichen. Am Sonntag erscheint in der Tabula Rasa ein Interview mit Klaus Kinkel. Darin spricht der FDP-Politiker über seine Partei, die schlechten Umfragewerte und über WikiLeaks.

Finanzen

Über Stefan Groß-Lobkowicz 2075 Artikel
Dr. Dr. Stefan Groß-Lobkowicz, M.A., DEA-Master, geboren 1972, studierte Philosophie, Theologie und Kunstgeschichte an den Universitäten Jena und München. 1992 gründete er die Tabula Rasa. Seit Jahren arbeitet er für die WEIMER MEDIA GROUP, so zuerst als Chef vom Dienst, später als stellvertretender Chefredakteur für The European und jetzt für die Gazette.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.