Frank Schäffler (FDP): „Die FDP wird nächste Wahl gut abschneiden“

FDP Geschäftsstelle Berlin, Quelle: SGL

Der FDP Bundestagsabgeordnete Frank Schäffler ist sich im Interview fest überzeugt „nächste Wahl schneiden wir gut ab“. Doch wieso kommuniziert eine Partei wie die FDP in die Öffentlichkeit ein anderes Stimmungsbild als sie schlussendlich bei Abstimmungen ankreuzen? Nun denn… Warum er denkt, dass Scholz (k)ein guter Kanzler ist, die NATO im Ukrainekonflikt vieles richtig mache, seine Grenzpolitik aussehen würde und was seine Meinung zu Bitcoin ist, das seht ihr in dieser Folge „Marc spricht mit…“.

 

Über Marc Friedrich 476 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.