GAS- und STROMPROBLEM, was jetzt auf uns zukommt!

nebel landschaft strom strommasten dunst stimmung, Quelle: analogicus, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Wird Strom zum Luxus? Im heutigen „Marc spricht mit“ mit dem langjährigen und sehr erfolgreichen Rohstoff-Investor Alexander Stahel bespreche ich unter anderem, ob 2023 für uns alle einen riesigen Preisschock wird, wir Stromrationierungen oder gar Blackouts auch in Deutschland sehen könnten und was die deutsche Politik tun muss, um eine Deindustrialisierung zu verhindern und die Stabilisierung unserer Wirtschaft zu garantieren.

Über Marc Friedrich 258 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.