Hass in Chemnitz: Die Eskalation um die rechte „Trauerfeier“ im Video: „Unser Schlachtruf ist: Töten“ – Das Chaos in Chemnitz

Rote Ampel, Foto: Stefan Groß

Hass in Chemnitz: Die Eskalation um die rechte "Trauerfeier" im Video

"Unser Schlachtruf ist: Töten" – Das Chaos in ChemnitzMehr dazu: x.vice.at/Hass_in_Chemnitz

Gepostet von VICE Austria am Mittwoch, 29. August 2018

Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus. (Ignazio Silone)

Ist „Faschismus“ definierbar? Was unterscheidet den Faschismus vom Kommunismus, Sozialismus un...

Ist Deutschland links?

Ist Gewalt von Links gerechtfertigt? Zumindest deutsche Linksextremisten bejahen diese Frage. Das ...

Medienmurks

Es ist noch keine Woche her, da frohlockten unsere Mainstream-Medien unisono: “Die Deutschen we...