Hunderttausende gegen Erdogan

Wendeltreppe, Foto: Stefan Groß

Zwar hat der türkische Präsident Erdogan die Präsidentenwahl erneut für sich entschieden, doch auf den Straßen in der Türkei wächst der Protest gegen das Regime des Despoten. Beeindruckende Bilder!

Hunderttausende gegen Erdogan

Hunderttausende gegen Erdogan: Hunderttausende Menschen gehen bei einer Kundgebung der türkischen Opposition in Izmir auf die Straße. Am Sonntag wird in der Türkei gewählt:

Gepostet von Zeit im Bild am Freitag, 22. Juni 2018

Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Kritik unerwünscht? Meinungsfreiheit in Gefahr? (Söders Ethikrat)

Wie steht es um unsere Meinungsfreiheit und den Diskurs? Sind andere Meinungen noch möglich? Dr. C...

Lausig Linientreu – Demokratie lebt vom Streit der Meinungen

„Ich bin spät zum ‚demokratischen Aufbruch‘ gekommen, weil ich lange gesucht habe, wo ich m...

CORONA Filmbrancheninfos #94

Der Lockdown geht in die Verlängerung, am Mittwoch hatten sich Bund und Länder auch ohne Parlamen...