Influenza: Impfung empfohlen

Das Bundesgesundheitsministerium hat die Bundesbürger erneut dazu aufgefordert, sich gegen die sogenannte Schweinegrippe zu impfen. Trotz harter Kontroversen in den letzten Tagen über dieses Thema, geht die Bundesregierung davon aus, daß eine Impfung nach wie vor der beste Schutz sei. Im Herbst und Winter wird mit einer stärkeren und intensiveren Ausbreitung gerechnet. Wie das Robert-Koch-Institut informiert, gab es bislang 25.000 Schweinegrippe-Erkrankungen in Deutschland, darunter zwei Todesfälle.

Über Stefan Groß-Lobkowicz 2077 Artikel
Dr. Dr. Stefan Groß-Lobkowicz, M.A., DEA-Master, geboren 1972, studierte Philosophie, Theologie und Kunstgeschichte an den Universitäten Jena und München. 1992 gründete er die Tabula Rasa. Seit Jahren arbeitet er für die WEIMER MEDIA GROUP, so zuerst als Chef vom Dienst, später als stellvertretender Chefredakteur für The European und jetzt für die Gazette.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.