Insider verrät: Wenn der Krieg nicht endet, werden Millionen verhungern!

weizen getreide kulturpflanzen feld, Quelle: dandelion_tea, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Wenn der Ukraine-Krieg nicht bis Ende August beendet ist, wird es eine globale Hungersnot geben, das meint Alexej Lissitsa, einer der größten Landwirte in der Ukraine. Er bewirtschaftet 120.000 Hektar und gibt uns einen tiefen Insider Einblick über die aktuelle Lage in der Ukraine, über den Alltag, den Kreig und die Versorgungslage sowie die Auswirkungen auf die globale Lebensmittelversorgung.

Über Marc Friedrich 278 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.