Trigema Chef Wolfgang Grupp: „STOPPT die Waffenlieferungen und verhandelt!“

stoppen unterzeichnen verkehrsschild straßenschild. Quelle: knerri61, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Heute wird mein Format „Marc spricht mit..“ besonders spannend! Mit dem bekannten TRIGEMA-Chef Wolfgang Grupp bespreche ich, ob er für seine offene Meinung schon diffamiert wurde, was seine Gedanken zur momentanen Sanktionspolitik sind, wie sein Unternehmen mit der aktuellen Krise umgeht und wann auch er die Koffer packen würde, da sich der Industriestandort Deutschland nicht mehr rentiert

Über Marc Friedrich 259 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.