Investment in Bitcoin? Soll man in Bitcoin investieren?

Foto: Stefan Groß

Ist ein Investment in Bitcoin sinnvoll? Ist Bitcoin das neue Gold? Ist es gar besser als Gold? Das nächste Geldsystem ist digital und die Vormachtstellung des US-Dollars wankt sagt Marc Friedrich im Interview mit Frank Meyer bei n-tv.

Auch interessant, wenn Sie investieren wollen, klicken Sie hier

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

EZB – bis zum bitteren Ende

Es gibt dieses schöne Zitat: "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Res...

„Freelancer sind das Plankton für die digitale Transformation“

 „Freelancer sind oft Innovationstreiber“, sagt der FDP-Bundestagsabgeordnete Thomas Satte...

Ist die Einlagensicherung sicher?

Wie sicher ist das Geld auf meinem Konto? Kann man der Einlagensicherung vertrauen? Hier die Antwo...