Investment in Bitcoin? Soll man in Bitcoin investieren?

Foto: Stefan Groß

Ist ein Investment in Bitcoin sinnvoll? Ist Bitcoin das neue Gold? Ist es gar besser als Gold? Das nächste Geldsystem ist digital und die Vormachtstellung des US-Dollars wankt sagt Marc Friedrich im Interview mit Frank Meyer bei n-tv.

Auch interessant, wenn Sie investieren wollen, klicken Sie hier

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Andreas Beck: “Trotz Inflation halte ich Bargeld – so sieht mein Portfolio aus” (Ep. 10)

Kommt eine V-förmige Erholung? Ist die Krise ausgestanden? Wie sollte das Portfolio für die komme...

Luke Gromen „Das Ende des US Dollars! Insider deckt auf“ (Ep. 9)

Luke Gromen ist seit 25 Jahren ein weltweit anerkannter und renommierter Finanzanalyst. Wir spreche...

Das musst Du wissen! Wie entsteht Geld?

“Würden die Menschen unser Geldsystem verstehen hätten wir eine Revolution schon morgen früh...