Islamistinnen, die im Europa-Parlament eingeladen wurden, fordern die Burka und das Burkini für europäische Frauen

Familiennachzug, Foto: Stefan Groß

Des islamistes invitées au Parlement européen réclament la burqa et le burkini pour les femmes européennes

Gepostet von Waleed Al-Husseini am Dienstag, 3. Juli 2018

Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus. (Ignazio Silone)

Ist „Faschismus“ definierbar? Was unterscheidet den Faschismus vom Kommunismus, Sozialismus un...

Literaturpreise für Mülleimer

Kamila Shamsie ist eine britische Pakistanin, die in England lebt und dort viel gelesene und gekau...

Schreddern fürs Klima

Es ist noch nicht lange her, dass die eigenen Kinder den Göttern geopfert werden, um ein bevorste...