Jedes GELDSYSTEM kollabiert – wo geht die Reise hin?

münzen währung investitionen versicherung bargeld, Quelle: stevepb, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig https://pixabay.com/de/photos/m%C3%BCnzen-w%C3%A4hrung-investitionen-948603/

Marc Friedrich war Turbokapitalist bis er 2001 den Staatsbankrott in Argentinien erlebte. Seitdem wurde er zum Systemkritiker. Im Gespräch mit proaurum erklärt er wie es um den Euro, das Geldsystem und die Aktienmärkte besteht. Wohin geht die Reise mit Gold, Silber und Bitcoin? Was ist der perfekte Vermögensmix?

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

DAS kann einen Bürgerkrieg hervorrufen (die Vertrauenstheorie)

Wir stehen vor einer Zeitenwende! Seit der Finanzkrise 2008 erleben wir ein historischen Vertrau...

Der CRASH läutet ein goldenes Zeitalter ein (wie man sein Geld schützt)

Dr. Max Otte im Gespräch mit Marc Friedrich zum kommenden Crash und zur aktuellen Lage - wirtsc...

Banken brennen – bald auch bei uns?

Im Iran wurden mehrere Banken angezündet. In Hong Kong gab es einen Banken Run. Kann dies auch be...