Jedes GELDSYSTEM kollabiert – wo geht die Reise hin?

münzen währung investitionen versicherung bargeld, Quelle: stevepb, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig https://pixabay.com/de/photos/m%C3%BCnzen-w%C3%A4hrung-investitionen-948603/

Marc Friedrich war Turbokapitalist bis er 2001 den Staatsbankrott in Argentinien erlebte. Seitdem wurde er zum Systemkritiker. Im Gespräch mit proaurum erklärt er wie es um den Euro, das Geldsystem und die Aktienmärkte besteht. Wohin geht die Reise mit Gold, Silber und Bitcoin? Was ist der perfekte Vermögensmix?

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Das musst Du wissen! Wie entsteht Geld?

“Würden die Menschen unser Geldsystem verstehen hätten wir eine Revolution schon morgen früh...

Andreas Beck: Wann kommt der Crash?

Oft kam der Vorschlag auch Kritiker oder Gäste mit einer gegensätzlichen Meinung einzuladen. Dem ...

Tuomas Malinen: Der Euro ist eine Katastrophe!

„Der Euro ist zum Scheitern verurteilt“ sagt der finnische Ökonom Tuomas Malinen. Wieso, wesha...