Jetet beginnt das Endspiel unseres FIAT-Geldsystems

Wir sehen das Ende des Fiatgeldsystems (Russland, Inflation, Gold & Bitcoin)

dollar währung geld us-dollar franklin scheine, Quelle: geralt, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

In meinem Interview mit World of Value geht es heiß her. Es geht um die momentane Situation rund um den Ukraine-Konflikt und die für uns resultierenden Konsequenzen. Was macht der Preis für Öl und Gas? Kauft man jetzt Rohstoffe und Bitcoin? Was macht die Inflation? Macht die Politik alles richtig oder schießen wir uns ins eigene Knie mit den Sanktionen? Wie steht um Corona und befinden wir uns momentan im von mir prognostizierten Endspiel unseres Geldsystems?

Über Marc Friedrich 473 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.