Jetzt Schulden machen? – bitte nicht!

500 Euro Geldscheine, Foto: Stefan Groß

Soll man jetzt Schulden machen? Die Zinsen sind so günstig wie noch nie für Kredite – also warum nicht Schulden machen? Wenn dann noch die Inflation kommt dann werden die Schulden doch sogar noch weg inflationiert und ich zahle weniger zurück. Heute beantworten wir die oft gestellte Frage ob Schulden machen jetzt sinnvoll oder fatal ist.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Wissenswerte Fakten zum Thema Kredite

Kredite sind ein weites Feld. Denn wenn es um eine Beantragung geht, dann muss man sich selbst zun...

Wahnsinn 2.0! MMT – mit Gelddrucken Krisen lösen?!

Kann man mit Gelddrucken Krisen lösen? Kann man bestehende Schulden mit neuen Schulden bezahlen?...

Zeitalter der Sachwerte – was jetzt zu tun ist!

Enteignung und Nullzinsphase, Aufkaufprogramme und Anlagenotstand, Zinssenkungen und Negativzins...