Jetzt Schulden machen? – bitte nicht!

500 Euro Geldscheine, Foto: Stefan Groß

Soll man jetzt Schulden machen? Die Zinsen sind so günstig wie noch nie für Kredite – also warum nicht Schulden machen? Wenn dann noch die Inflation kommt dann werden die Schulden doch sogar noch weg inflationiert und ich zahle weniger zurück. Heute beantworten wir die oft gestellte Frage ob Schulden machen jetzt sinnvoll oder fatal ist.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

SAG – das unbekannte Gesetz der Enteignung!

Ihnen sagt "SAG" nichts? Kein Wunder, denn dieses Gesetz wurde still und heimlich 2015 auf den We...

JETZT ERHÄLTLICH: Der größte Crash aller Zeiten

Der größte Crash aller Zeiten kommt – nicht nur wirtschaftlich, sondern auch politisch und ges...

„Deutschland steht nicht gut da“ – Privatinvestor Max Otte im Gespräch

https://m.youtube.com/watch?v=63sxBA9A8eQ&feature=youtu.be Quelle: YouTube ...