Johannes Kahrs zur AfD: „Ich rede nicht mit Rechtsradikalen“

Johannes Kahrs, Screenshot You Tube

Quelle: You Tube

spiegeltv

Am 05.07.2018 veröffentlicht
Eigentlich ging es im Bundestag um den Haushalt. Doch dann kam es zum verbalen Schlagabtausch zwischen SPD-Mann Johannes Kahrs und AfD-Abgeordneten. Bundestags-Vizepräsident Kubicki musste eingreifen.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

AUERHAUS mit DAMIAN HARDUNG und MAX VON DER GROEBEN

"Max von der Groeben, diesmal nicht in einer Komödie, überzeugt mit sensibler Subtilität in der ...

30 Jahre Mauerfall -Warum der Feiertag ungelegen kommt

I. 30 Jahre nach dem Mauerfall, als (fast) alle glaubten, nun habe der Himmel uns Deutschen und Eur...

Thüringen und Deutschland 2019. Statt eines längeren Textes

Später wird man sagen, der Bundesrepublik ging es zu gut. Sie ging mit einem Kampf gegen den...