Johannes Kahrs zur AfD: „Ich rede nicht mit Rechtsradikalen“

Johannes Kahrs, Screenshot You Tube

Quelle: You Tube

spiegeltv

Am 05.07.2018 veröffentlicht
Eigentlich ging es im Bundestag um den Haushalt. Doch dann kam es zum verbalen Schlagabtausch zwischen SPD-Mann Johannes Kahrs und AfD-Abgeordneten. Bundestags-Vizepräsident Kubicki musste eingreifen.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Lausig Linientreu – Demokratie lebt vom Streit der Meinungen

„Ich bin spät zum ‚demokratischen Aufbruch‘ gekommen, weil ich lange gesucht habe, wo ich m...

CORONA Filmbrancheninfos #92 – Kunst muss auch mal weh tun

Kunst muss auch mal weh tun, der AfD tut sie hierzulande regelmäßig weh. Das behaupten nicht wir,...

Der November 2020 schreibt Geschichte

Das geballte Auftreten von vier zentralen Weichenstellungen im November 2020 trägt das Potential i...