Johannes Kahrs zur AfD: „Ich rede nicht mit Rechtsradikalen“

Johannes Kahrs, Screenshot You Tube

Quelle: You Tube

spiegeltv

Am 05.07.2018 veröffentlicht
Eigentlich ging es im Bundestag um den Haushalt. Doch dann kam es zum verbalen Schlagabtausch zwischen SPD-Mann Johannes Kahrs und AfD-Abgeordneten. Bundestags-Vizepräsident Kubicki musste eingreifen.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

CORONA Filmbrancheninfos #92 – Kunst muss auch mal weh tun

Kunst muss auch mal weh tun, der AfD tut sie hierzulande regelmäßig weh. Das behaupten nicht wir,...

Feine Unterschiede – Amy Coney Barrett: Trumps neue Richterin

Amy Coney Barrett, seit über zwanzig Jahren hauptamtliche Bundesrichterin in den USA, ist von Dona...

Vom Zuckerfest zum Massentest

Ein Forscherteam der Uni Göttingen ließ Mitte Mai verkünden, dass Deutschland noch recht gli...