Killt Tether Bitcoin? Die größte GEFAHR der Kryptowährungen

handel block kette kryptowährung aktien aktienmarkt, Quelle: sergeitokmakov, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Bitcoin wird seit Anfang an immer wieder angegriffen, verunglimpft, stigmatisiert, kriminalisiert oder Totgesagt. Bisher ist immer alles an #Bitcoin abgeprallt. Hier und da mal eine kleine Wunde und eine Blessur aber der Aufstieg von Bitcoin konnte bis dato nichts bremsen. Das #China Bitcoin nun “verboten” hat, hat den Bitcoin Preis auch nicht nachhaltig beeindruckt. Ich sehe aber eine ganz andere Gefahr und zwar ein Stablecoin – #TETHER. Das ist für mich eine tickende Zeitbombe die Bitcoin und den Kryptospace richtig durchschütteln kann.

Über Marc Friedrich 460 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.