Kino aktuell: RAUS AUS DEM TEICH mit den Stimmen von Elyas M`Barek und Nazan Eckes

Jetzt IM KINO!

Foto: © Illumination Entertainment and Universal Studios. This holiday season, Illumination invites you to take flight into the thrill of the unknown with a funny, feathered family vacation like no other in the action-packed new original comedy, Migration.

In dem neuen Animationsfilm RAUS AUS DEM TEICH fliegt eine ganze Entenfamilie Richtung Süden und erlebt dabei große Abenteuer mit vielen Emotionen und Humor. Als deutsche Stimmen fungieren in diesem Film Elyas M`Barek als Entenvater Mack, Nazan Eckes als Entenmutter Pam, Julius Weckauf als Enten-Teenager-Sohn Dax, Jorge González als Papagei Delroy und Nina Chuba als Großstadttaube Chump.

Foto: © Universal Pictures International Germany

Die Story

Die Entenfamilie Mallard ist in ihrem eigenen Alltagsleben gefangen: der Vater Mack ist voll und ganz damit zufrieden, mit seiner ganzen Familie immer wieder die gleichen und eintönigen Kreise im wunderschönen Teich zu ziehen, doch die Mutter Pam möchte unbedingt etwas Neues ausprobieren und mit ihrem Sohn Dax und ihrem Entenküken Gwen die weite Welt sehen. Plötzlich landet eine Familie von Zugvogel-Enten auf ihrem Teich und erzählt abenteuerliche und spannende Geschichten von sehr weit entfernten Orten. Deswegen überredet schließlich Pam ihren Enten-Mann Mack zu einer Reise mit dem Onkel Dan über New York City bis ins tropische Jamaika.

Doch auf ihrem Weg in den Süden gerät ihr Vorhaben ins Wanken. Mit den neuen Erfahrungen, die sie nun sammeln, werden sie  dazu inspiriert, ihren Horizont zu erweitern und sich neuen Freunden zu öffnen und damit auch mehr zu erreichen, als sie sich jemals hätten vorstellen können.

 

Weitere Informationen

Regie: Benjamin White

Drehbuch: Mike White

Produktion: Chris Meledandri

Mit den deutschen Stimmen von: Elyas M`Barek, Nazan Eckes, Julius Weckauf, Jorge Gonzáles und Nina Chuba

Musik: John Powell

Produktionsland: USA

Filmlänge: 92 Min.

FSK: freigegeben ohne Altersbeschränkung

Hier gehts zum Trailer:

Finanzen

Über Robert Tanania 18 Artikel
Robert Tanania, M.A., wurde im Jahr 1977 geboren. Studium an den Universitäten in München, Bonn und Augsburg. Er schreibt seit 2011 für verschiedene Online-Medien. Darunter sind www.weissblau.de, www.firmenpresse.de, www.muenchenfenster.de und https://monaco-de-luxe.de u.a. Seine Magisterarbeit wurde im Jahr 2009 vom Grin Verlag in München veröffentlicht.