Kovac-Nachfolger beim FC Bayern – „Erste Aufstellung“ sorgte bereits für Gelächter: Nun sagt der FC Bayern Arsène Wenger ab

Der FC Bayern München war nach dem holprigen 2:0 Sieg in der Champions League gegen Piräus noch wortkarg: Sportdirektor Hasan Salihamidzic wollte Verhandlungen des FC Bayern München mit Trainer Arsène Wenger zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigen. Nun hat der Bayernclub dem Trainer eine Absage erteilt.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Vorläufige Ausgangsbeschränkung anlässlich der Corona-Pandemie in Bayern

Im folgenden Text möchte ich auf die Verfügung der Bayerischen Staatsregierung von heute hinweise...

Staatsregierung spricht mit Wirtschaftsverbänden über Corona-Krise

Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger hat der Wirtschaft im Freistaat massive Unterstützung...

Eine ungewöhnliche Geschichte über Herzensgüte

Ich möchte Euch heute eine Geschichte voller Liebe und Güte erzählen, die wirklich wundervoll is...