Kovac-Nachfolger beim FC Bayern – „Erste Aufstellung“ sorgte bereits für Gelächter: Nun sagt der FC Bayern Arsène Wenger ab

Der FC Bayern München war nach dem holprigen 2:0 Sieg in der Champions League gegen Piräus noch wortkarg: Sportdirektor Hasan Salihamidzic wollte Verhandlungen des FC Bayern München mit Trainer Arsène Wenger zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigen. Nun hat der Bayernclub dem Trainer eine Absage erteilt.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Das Shakespeare-Prinzip

Shakespeare als Marktlücke Andreas Sturm ist mit seinem Buch „Das Shakespeare-Prinzip – 13 ...

Ehemalige Sportstars mit ungewöhnlichen Jobs

Das Karriereende stellt für Profisportler in der Regel einen großen Umbruch dar. Schließlich hab...

Konjunkturelle Eintrübung hinterlässt Spuren auf dem Arbeitsmarkt – 2020 steigt die Arbeitslosigkeit in Bayern

Die sozialversicherungspflichtige Beschäftigung in Bayern wird 2020 nur noch um rund 45.500 auf 5,...