Kovac-Nachfolger beim FC Bayern – „Erste Aufstellung“ sorgte bereits für Gelächter: Nun sagt der FC Bayern Arsène Wenger ab

Der FC Bayern München war nach dem holprigen 2:0 Sieg in der Champions League gegen Piräus noch wortkarg: Sportdirektor Hasan Salihamidzic wollte Verhandlungen des FC Bayern München mit Trainer Arsène Wenger zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigen. Nun hat der Bayernclub dem Trainer eine Absage erteilt.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

CORONA Filmbrancheninfos #49

Eigentlich sollte es eine tolle Sache werden. Doch Bayerns Kulturschaffende äußern sich begeister...

Sind die Bayern auf dem Weg zum achten Titel in Serie?

Sind die Bayern auf dem Weg zum achten Titel in Serie? Die Bundesliga befindet sich in ihrer ent...

Behinderter Protest – der 29. Behindertenprotesttag während Corona

Am 5.5.2020 war der 29. Behindertenprotesttag. Wegen der Corona-Auflagen wurde in den meisten S...