Kovac-Nachfolger beim FC Bayern – „Erste Aufstellung“ sorgte bereits für Gelächter: Nun sagt der FC Bayern Arsène Wenger ab

Der FC Bayern München war nach dem holprigen 2:0 Sieg in der Champions League gegen Piräus noch wortkarg: Sportdirektor Hasan Salihamidzic wollte Verhandlungen des FC Bayern München mit Trainer Arsène Wenger zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigen. Nun hat der Bayernclub dem Trainer eine Absage erteilt.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Der FC Barcelona – mes que un club, oder eben doch nur Messi?

Einst dominierte der FC Barcelona mit seinem Tikitaka-Fußball ganz Europa. Die Katalanen holten zw...

Trotz steigender Arbeitslosigkeit: vbw sieht Bodenbildung am Arbeitsmarkt

Brossardt: „Kurzarbeit und länger ausgesetzte Insolvenzanmeldepflicht helfen durch die Krise“ ...

Die Eifel mit Umgebung: eine wunderbare Krimikulturlandschaft

Eifelkrimis sind etwas besonderes. Nicht nur als Fernsehfilme (Mord mit Aussicht), sondern auch in ...