Kovac-Nachfolger beim FC Bayern – „Erste Aufstellung“ sorgte bereits für Gelächter: Nun sagt der FC Bayern Arsène Wenger ab

Der FC Bayern München war nach dem holprigen 2:0 Sieg in der Champions League gegen Piräus noch wortkarg: Sportdirektor Hasan Salihamidzic wollte Verhandlungen des FC Bayern München mit Trainer Arsène Wenger zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigen. Nun hat der Bayernclub dem Trainer eine Absage erteilt.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Obstes glaubst oder net – Das einzige Museum Bayerns, in das man nicht rein muss, um drin gewesen zu sein

A Hund is er scho, der Ex-Bäck und Konditor-Moasta Hans Kotter, gebürtig aus Prien am Chiemsee, s...

Katholische Akademie in Bayern: Vernunft und Offenbarung: die alte Frage neu gestellt

Es ist eine alte Streitfrage in der Geschichte unseres Denkens: Wie soll die Vernunft mit Wahrheits...

Wildfremd. Geheimnisse zwischen Bayern und Böhmen.

Berndt Fischer: Wildfremd. Geheimnisse zwischen Bayern und Böhmen, Battenberg Gietl Verlag, Regens...