Luke Gromen „Das Ende des US Dollars! Insider deckt auf“ (Ep. 9)

euro dollar hand halten wechselkurs wechselstube, Quelle: geralt, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Luke Gromen ist seit 25 Jahren ein weltweit anerkannter und renommierter Finanzanalyst. Wir sprechen über die fatale Notenbankpolitik, Rohstoffe, Gold, Bitcoin und wie man sich jetzt optimal aufstellt. Er gilt als absoluter Insider hinsichtlich den Veränderungen des globalen Währungssysyems. In seinen Publikationen zeigt er auf, warum uns der größte Wandel seit 80 Jahren bevor steht und wer die Gewinner und Verlierer sind, sollte der US Dollar als Weltreservewährung abgelöst werden.

Über Marc Friedrich 460 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.