Dieser Brief wird die letzten drei Jahre Corona-Politik auf den Kopf stellen – Die Impflüge: Wir wurden von Anfang an belogen! (EMA

deutschland karte impfung injizieren corona, Quelle: torstensimon, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Dieser Brief wird die letzten drei Jahre Corona-Politik auf den Kopf stellen. Das Argument “Man hat es damals ja nicht besser gewusst” zerfällt buchstäblich zu Staub. Was jetzt herauskam, wie uns die Politik seit Beginn der Coronakrise angelogen hat und selbst über die EMA (Europäische Arzneimittel-Agentur) hinwegsah, das erfährst du jetzt!

Finanzen

Über Marc Friedrich 478 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.