Emerging Markets, Inflation, Geopolitik – Makro Ausblick mit Louis-Vincent Gave

bitcoin münze finanzen geschäft gold, Quelle: allanlau2000, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Heute sprechen wir erstmalig und exklusiv mit dem Experten, wenn es um Emerging Markets geht. Louis-Vincent Gave ist Buchautor und CEO von Gavekal Research. Zusammen besprechen wir, welche Investition jetzt besonders interessant sind, wie er die Proteste in Frankreich beobachtet und welche Rohstoffe seine Favoriten sind. Zudem frage ich ihn, wie seine Meinung zu Bitcoin aussieht und welche drei Aktien er für die nächsten 10 Jahre kaufen würde. Viel Spaß mit dieser langen, aber besonders informativen Folge „Marc spricht mit“.

Über Marc Friedrich 508 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.