Interview mit Marcus Vetter: „Zum Krieg ist es nicht mehr sehr weit“

Krieg, Soldaten, Fallschirme, Quelle: ThePixelman, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung, Kein Bildnachweis nötig

Wie sieht ein Filmemacher, der für seine Dokumentationen weltbekannt ist, die momentane, aber auch schon länger anhaltende Kriegsbewegung auf der Welt und wie ist der ICC (Internationaler Strafgerichtshof) darin involviert? Niemand besseres als Marcus Vetter mit seinem neuen Dokumentarfilm „War and Justice – Krieg und Gerechtigkeit“ kann uns diese Thematik, aber auch eigene Erfahrungen näher bringen. Viel Spaß mit diesem spannenden Interview voller vielfältiger Eindrücke und Erzählungen!

Finanzen

Über Marc Friedrich 494 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.