Ist der Klimawandel nur Hysterie oder eine reale Gefahr?

Forscher klärt auf: Wird das Klima uns alle umbringen? (Bjørn Lomborg)

silhouette mann frau flucht flüchtlinge klima, Quelle: geralt, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Klimaskeptiker, Klimaleugner,  Klimaverharmloser – Das sind Begriffe, die Bjørn Lomborg häufig hören muss. Dabei ist er ein Forscher und Buchautor mit jahrelanger Erfahrung und vielen Publikationen. Er vertritt die Meinung, dass die hysterische Reaktion auf den Klimawandel falsch ist. Als Experte kann er uns helfen, aufzuklären: Wird die Welt wirklich untergehen? Ist der Klimawandel nur Hysterie oder eine reale Gefahr?

Finanzen

Über Marc Friedrich 478 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.