MISTER LINK – EIN FELLIG VERRÜCKTES ABENTEUER

Christoph Maria Herbst, Bastian Pastewka und Collien Ulmen-Fernandes sprechen in MISTER LINK

© 2019 eOne Germany Mister Link ist der letzte seiner Art und lebt in einem Wald.

Pressemitteilung – Mister Link ist der letzte seiner Art, tollpatschig wie kein anderer und sehr sanftmütig – wenn man ihn nicht herausfordert. Ab dem 30. Mai 2019 macht sich Mister Link auf die Reise seines Lebens, in der Hoffnung, endlich entfernte Verwandten zu finden.  

In der deutschen Fassung werden ihm und seinen nicht minder abenteuerlustigen Begleitern namhafte Stars ihre Stimmen leihen: Sir Lionel Frost wird von Christoph Maria Herbstgesprochen, Mister Link von Bastian Pastewkaund als die unerschrockene Adelina Fortnight ist Collien Ulmen-Fernandeszu hören. Erneut hat das berühmte Laika Studio eine unverkennbar fantasievolle Welt geschaffen und schickt die drei Protagonisten in MISTER LINK – EIN FELLIG VERRÜCKTES ABENTEUERauf eine spannende Entdeckungsreise über mehrere Kontinente.

Der charismatische Sir Lionel Frost hält sich selbst für den weltführenden Erforscher von Mythen und Monstern – was seine kleinkarierten High Society Kollegen allerdings ganz anders sehen. Um endlich von dieser Abenteurer-Elite akzeptiert zu werden, begibt sich Sir Lionel auf eine Reise mit dem Ziel, die Existenz des legendären Vorfahren des Menschen, des sagenumwobenen ‚Missing Link‘, zu beweisen. 

Und tatsächlich wird er fündig: Das Wesen, das er Mister Link tauft, entpuppt sich als harmlose, überraschend clevere und gefühlvolle Kreatur. Mister Link ist der Letzte seiner Art und deswegen sehr einsam. Doch er hat noch eine Hoffnung: An einem sagenumwobenen Ort namens Shangri-La sollen einem Gerücht nach entfernte Verwandte von ihm leben! Sir Lionel muss nicht lange überredet werden und die beiden ziehen gemeinsam los. Unterstützt werden sie dabei von Adelina Fortnight, einer unabhängigen und klugen Abenteurerin, die im Besitz der einzigen Karte ist, die sie zu ihrem Ziel führen kann. Und so begibt sich das ungleiche Trio auf eine turbulente Reise ans andere Ende der Welt, um Mister Links Verwandte aufzuspüren. Doch Gefahren lauern an jeder Ecke, denn hinterhältige Bösewichte wollen die Mission um jeden Preis zum Scheitern bringen… 

MISTER LINK – EIN FELLIG VERRÜCKTES ABENTEUERist ein mitreißender Animationsspaß auf höchstem Niveau für die ganze Familie. Themen wie Freundschaft, Zugehörigkeit und Toleranz werden mit jeder Menge Humor und Einfühlungsvermögen aufgegriffen und in einer unvergleichlichen Stop-Motion-Animation auf die große Leinwand gebracht. LAIKA Entertainment hat sich mit Filmen wie „Kubo: Der tapfere Samurai“, „Coraline“ und „A Corpse Bride“ einen Namen gemacht und setzt mit seinem Werk neue technische und künstlerische Stop-Motion-Maßstäbe.

Ab 30. Mai im Kino!

Mr. Link Trailer Deutsch

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

YUNG – von Henning Gronkowski – über die „Lost Generation“

Pressemitteilung : YUNG – eine Achterbahnfahrt durchs Partyleben der Millennial-Generation, aber...

Midway – mit Woody Harrelson und Mandy Moore

PRESSEMITTEILUNG — MIDWAY erzählt die wahre, emotionsgeladene Geschichte der Männer und Frauen,...

Cate Blanchett in BERNADETTE von Richard Linklater

"Selten spielt eine Frau über vierzig die absolute Hauptrolle in einem Film. Und dann noch so eine...