Die EU ist ein Gegeneinander – kein Miteinander!

EU-Parlament in Brüssel, Foto: Stefan Groß

Das System ist aus den Fugen geraten und kann nicht mehr gerettet werden. Es wurden seit der Finanzkrise Kapitalfehler begangen. Sie werden es nicht glauben, aber dieses Interview an der Börse in Frankfurt ist drei Jahre alt – aber nach wie vor brandaktuell! Nichts hat sich geändert, ganz im Gegenteil es hat sich generell verschlimmert. Es wird einen Reset geben. Marc Friedrich empfiehlt ganz klar in Sachwerte zu investieren um sein Vermögen gegen den Wahnsinn der EZB und der Politik zu sichern. Noch ist Zeit!

Die EU ist ein Gegeneinander – kein Miteinander!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Dass auch Deutsche sterben müssen, um den Plan der Judenvernichtung zu verwirklichen, ist Hitler gleichgültig. Er liebt nicht die Deutschen – er hasst die Juden

Weg und Ziel sind in bestimmten Fällen identisch, in den meisten Fällen nicht. Für Anarchisten ...

Der Weg ist meist nicht das Ziel

Weg und Ziel sind in bestimmten Fällen identisch, in den meisten Fällen nicht. Für Anarchisten g...

Der Krieg der Völker und der Religionen in Asien

In Europa gibt es Menschen, die den Hass auf Muslime verbieten wollen, weil sich so etwas nicht ge...