Nach einer wahren Geschichte: SOBIBOR – mit Christopher Lambert

über den erfolgreichen Aufstand in einem Vernichtungslager

Bildquelle: Sobibor, KSM Film

SOBIBOR ist das Regiedebüt von Schauspieler Konstantin Khabensky (WÄCHTER DER NACHT) und erzählt vom erfolgreichen Aufstand der Gefangenen im Vernichtungslager Sobibor. 

Mit Christopher Lambert (HIGHLANDER – ES KANN NUR EINEN GEBEN) in der Hauptrolle in einem spannungsgeladenen, auf wahren Begebenheiten basierendem Film, der das Zeug hat den Highlander in Christopher Lambert vergessen zu lassen und ihn als Lager-Kommandant Karl Frenzel in die Erinnerung zu brennen.

Ab 25. April 2019 erscheint SOBIBOR bei New KSM Cinema als DVD und Blu-ray Premiere im Handel. Ab 8. April 2019 steht der Film digital zum Kauf bereit (EST). Bonusmaterial: Original-Teaser, Trailer, Bildergalerie

cid:image003.jpg@01D4F470.365B88F0

Ab 25.04.2019 präsentiert New KSM Cinema SOBIBOR 
auf DVD und Blu-ray im Handel und Verleih

Ab 08.04.2019 steht der Film DIGITAL zum Kauf bereit

Ab 22.04.2019 im Verleih auch auf allen digitalen Portalen

Das Vernichtungslager Sobibor ist ein Ort der Hoffnungslosigkeit. Jeden Tag müssen die Gefangenen unvorstellbare Grausamkeiten erleiden, allen voran von Lager-Kommandant Karl Frenzel (Christopher Lambert). Doch unter den Insassen befindet sich auch Alexander Petschjorsky (Konstantin Khabensky), sowjetischer Leutnant der Roten Armee. Er schmiedet einen Ausbruchsplan sämtlicher Gefangener, um der Hölle von Sobibor zu entkommen. Doch wird die Flucht gelingen?

cid:image004.jpg@01D4F470.365B88F0

Mit: Konstantin Khabensky, Christopher Lambert, Mariya Kozhevnikova, u.v.m.

Regie: Konstantin Khabensky

Drehbuch: Ann Chernakova, Michael Edelstein und Ilya Vasiliev

Russland 2018

Hier gehts zum Trailer:

Sobibor Trailer Deutsch

Finanzen