Schleichende ENTEIGNUNG durch Inflation!

geld verbrennen dollar verschwendung finanzen, Quelle: Foto-Rabe, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Was ist Inflation? Klingt langweilig ist aber extrem wichtig! Die Inflation ist nichts anderes als eine Steuer gegen uns Bürger. Sie knabbert an unserem Geld und raubt uns jedes Jahr Kaufkraft. Seit 2001 hat der Euro offiziell schon 30% an Kaufkraft verloren. Unserer Ansicht nacht wird es Zukunft weit mehr werden.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Das musst Du wissen! Wie entsteht Geld?

“Würden die Menschen unser Geldsystem verstehen hätten wir eine Revolution schon morgen früh...

Kommt jetzt die Hyperinflation?

Die Zahlen könnten einen schwindelig machen! Deutschland, die USA und Europa verschulden sich wie ...

Harter Lockdown – hat die Politik versagt?

Der zweite harte Lockdown ist, wie erwartet, da und wird auch nicht am 10. Januar vorbei sein. Was ...