Sebastian Kurz: Ich bin froh, dass es zu einer Trendwende in der europäischen Migrationspolitik gekommen ist

Bundeskanzler Sebastian Kurz, Foto: Stefan Groß

Ich bin froh, dass es zu einer Trendwende in der europäischen Migrationspolitik gekommen ist. Es gibt erstmals Zustimmung für Flüchtlingszentren außerhalb der Europäischen Union, sogenannte Anladeplattformen. Jetzt geht es darum, diese Ideen auch zügig umzusetzen!

Eine Trendwende.

Ich bin froh, dass es zu einer Trendwende in der europäischen Migrationspolitik gekommen ist. Es gibt erstmals Zustimmung für Flüchtlingszentren außerhalb der Europäischen Union, sogenannte Anladeplattformen. Jetzt geht es darum, diese Ideen auch zügig umzusetzen!

Gepostet von Sebastian Kurz am Freitag, 29. Juni 2018

Quelle: Facebook

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Merkel soll Deutschland zerstören! Ein Insider packt aus

https://m.youtube.com/watch?v=Do5VDU2g9PI&feature=share&fbclid=IwAR2Hxl8AKWJG3YJEqFNN4bw6A...

Sebastian Kurz. Wir verhandeln mit den Grünen und den Neos

https://www.facebook.com/sebastiankurz.at/videos/428477698050304/ ...

Der gebrochene Gesellschaftsvertrag

Der Bürger eines demokratischen Staates zahlt Steuern und bekommt dafür vom Staat Vorsorge, Sich...