Seehofers Kampf gegen den Atom-Ausstieg

Der bayerische Ministerpräsident und CSU-Chef, Horst Seehofer, hat sich gegen den Ausstieg aus der Atomenergie ausgesprochen. Wie der Politiker unterstrich, sei die Nutzung der Kernenergie „als Brückentechnologie unverzichtbar und werde gebraucht, um eine klimafreundliche Energiepolitik weiter voranzutreiben“. Bundesumweltminister Sigmar Gabriel (SPD) hat den Vorschlag jedoch als „verantwortungslos“ zurückgewiesen. Die Tabula Rasa wirft einen Blick auf den starken Mann aus Bayern.

Über Stefan Groß-Lobkowicz 2077 Artikel
Dr. Dr. Stefan Groß-Lobkowicz, M.A., DEA-Master, geboren 1972, studierte Philosophie, Theologie und Kunstgeschichte an den Universitäten Jena und München. 1992 gründete er die Tabula Rasa. Seit Jahren arbeitet er für die WEIMER MEDIA GROUP, so zuerst als Chef vom Dienst, später als stellvertretender Chefredakteur für The European und jetzt für die Gazette.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.