Ukraine-Konflikt: NATO Experte Prof. Dr. Heinsohn: Krieg dauert mindestens noch 1 Jahr!

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

„Der Krieg dauert mindestens noch 1 Jahr an und Russland als auch Ukraine werden Verlierer sein“, das sagt NATO Experte und Insider Prof. Dr. Gunnar Heinsohn in dieser Folge „Marc spricht mit“. Gunnar Heinsohn ist deutscher Wirtschaftswissenschaftler und Soziologe, hat Militärdemografie am NATO Defense College in Rom gelehrt. Zusammen mit ihm begeben wir uns auf geschichtliche Rundfahrt und erläutern, wie es derzeit seiner Ansicht nach um den Ukraine-Krieg steht. Hat Putin sich verplant oder läuft alles wie gewollt?
Über Marc Friedrich 459 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.