und unserem wahren König Franck Ribéry! Voll im Lack … von Helmut Lutter

Helmut Lutter - Ribéry Monsieur Terrible, Galerie Kronsbein

König Ludwig II, Gemäle in Herrenchiemsee

Helmut Lutter – Ribéry Monsieur Terrible

Anfrage

GRÖSSE:205 x 302 cm
MEDIUM:Reliefarbeit aus Metall und lackiert/Airbrush
UNIKAT:ja

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Kovac-Nachfolger beim FC Bayern – „Erste Aufstellung“ sorgte bereits für Gelächter: Nun sagt der FC Bayern Arsène Wenger ab

Der FC Bayern München war nach dem holprigen 2:0 Sieg in der Champions League gegen Piräus no...

Das Shakespeare-Prinzip

Shakespeare als Marktlücke Andreas Sturm ist mit seinem Buch „Das Shakespeare-Prinzip – 13 ...

Ehemalige Sportstars mit ungewöhnlichen Jobs

Das Karriereende stellt für Profisportler in der Regel einen großen Umbruch dar. Schließlich hab...