VITA E VOCE – Konzertagentur

VIVA BELCANTO war der Name der ersten Konzertreihe der VITA E VOCE Konzertagentur, die im April 2008 erfolgreich begann. Das erste Konzert fand aus Anlass des 40-jährigen Bühnenjubiläums von Edita Gruberova statt, diesen Januar durften wir bereits das 45. Jubiläum der Promadonna feiern. Ihr „Wirken“ in der Welt der Oper und auf dem Parkett der Gesangskunst wurde zum Synonym für „Bel Canto“ – und aus dem überaus festlichen und begeistert von Publikum und Presse aufgenommenen Abend entstand die Idee, den Belcanto auch ins Zentrum zukünftiger Konzertprojekte und konzertanter Opern zu stellen.
Mit der Opernlegende KS Edita Gruberova, konnten zahlreiche Projekte verwirklicht werden. So sang sie die Alaide in LA STRANIERA von Vincenzo Bellini. Eine spannende Geschichte, virtuose Melodien, glanzvolle Koloraturen, berührende Ensembles – ein Meisterwerk, welches wir nach 175 Jahren in München gemeinsam erleben durften. Darüber hinaus feierten wir mit eben dieser grandiosen Oper im goldenen Saal des Wiener Musikvereins die großartige Edita Gruberova in Ihrem 45-jährigen Bühnenjubiläum.
In einer weiteren beliebten Oper von Gaetano Donizetti, LUCIA DI LAMMERMOOR, durften wir im vergangenen Juli die großartige Diana Damrau erleben. Publikum und Presse waren begeistert von dieser fantastischen Künstlerin aus Bayern, die damit „ihre Lucia „ zum ersten Mal in München gestaltete.Ihr zur Seite standen eine Besetzung der Superlativen – Joseph Calleja, Ludovic Tézier, Marie McLaughlin und Sascha Reckert, der es durch sein Glasharmonikaspiel ermöglichte, die Oper in seiner Originalfassung spielen zu können.
VITA E VOCE ermöglicht im Rahmen seiner konzertanten Opern- und Konzertreihen puren Operngenuss mit fantastischen Künstlern.
Als nächstes multimediales Großereignis im Gasteig wird der gefeierte Star-Tenor Arturo Chacon Cruz an der Seite von Diana Damrau die Partie des Artro in der Oper I PURITANI am 17.Juli 2014 zu erleben sein. Der exklusive Vorverkauf für unsere Premium Kunden hat bereits begonnen und findet reißenden Absatz. Diana Damrau die vom Münchner Publikum sehr verehrt wir wird in der Rolle der Elvira wieder für Begeisterungsstürme sorgen. Also freuen wir uns auf UNVERGESSLICHE Erlebnisse mit VITA E VOCE.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Hätte Exxon den Klimawandel abwenden können? Wir wussten alles

In seinem Verkaufsschlager „Ein Planet wird geplündert“ von 1975 schreibt Herbert Gruhl (1921...

Familiennachzug: CDU-Fraktion kritisiert Abstimmverhalten der Landesregierung im Bundesrat Herrgott: Rot-Rot-Grün etabliert System der Verantwortungslosigkeit auf Bundesebene

Der migrationspolitische Sprecher der CDU-Fraktion im Thüringer Landtag hat der Regierung Ramelow v...

Marx schreibt an Marx – Wie viel Christentum steckt im Sozialismus?

Dr. Reinhard Marx ist Erzbischof von München und Freising. Sehr geehrter Karl Marx, lieber Namen...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.