Afghanistan: Raketenangriff auf Bundeswehr

Kurz vor dem Besuch von Bundesverteidigungsminister Franz Josef Jung im nordafghanischen Kundus wurden gegen das dortige Bundeswehr-Feldlager zwei Raketen abgefeuert. Im nördlichen Afghanistan sind die meisten deutschen Soldaten stationiert. Am Mittwoch wird Jung beim deutschen Wiederaufbauteam in Kundus erwartet. Nach wie vor ist die Sicherheitslage in dieser Region mehr als kritisch.

Über Stefan Groß-Lobkowicz 2079 Artikel
Dr. Dr. Stefan Groß-Lobkowicz, M.A., DEA-Master, geboren 1972, studierte Philosophie, Theologie und Kunstgeschichte an den Universitäten Jena und München. 1992 gründete er die Tabula Rasa. Seit Jahren arbeitet er für die WEIMER MEDIA GROUP, so zuerst als Chef vom Dienst, später als stellvertretender Chefredakteur für The European und jetzt für die Gazette.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.