Angela Merkel und der Parteitag in Leipzig

Auf dem CDU-Parteitag brachte die Kanzlerin aller Deutschen zur Kenntnis, dass sie offensichtlich im Besitz eines Kompass ist, der in eine bestimmte Richtung weisen würde. Kritiker aus der Basis stellen hinter vorgehaltener Hand die Frage, ob Frau Dr. Merkel bewusst ist, dass ein Magnetkompass eine Missweisung aufweist, die dazu führen kann, dass man nicht zum Ziel gelangt. Der geographische Pol ist nicht identisch mit dem magnetischen Pol. Es ist ziemlich auffällig, dass die Parteispitze, in diesem Fall Frau Dr. Merkel, ständig darauf hinweist, Deutschland dienen zu wollen.

Avatar
Über Westphal Rainer 94 Artikel
Rainer Westphal, geboren 1944, ist seit 2 Jahren freiberuflich auf dem Sektor „Betriebswirtschaftliche Beratung und Betreuung“ mit dem Schwerpunkt Controlling tätig. Nach Abschluss der Mittleren Reife studierte er nebenberuflich Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft und Arbeitsrecht. Aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit im Geld- und Devisenhandel verfügt er über entsprechende interne Branchenkenntnisse.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.