Das Wunder von Oslo

Lena Meyer-Landrut hat das neue Wunder für Deutschland vollbracht. Beim Eurovision-Song-Contest hat die 19 Jährige den zweiten Sieg in der Geschichte des Wettbewerbs für die Bundesrepublik errungen. Damit zählt das Fräuleinwunder, das 1991 in Hannover geboren wurde, bereits zu den bekanntesten Exporten aus unserem Land. Schon vor Ende der Abstimmung lag sie uneinholbar vorn. Sie sammelte sogar in Ländern Punkte, die bislang kaum etwas für Deutschland übrig hatten. Lena landete bereits nach der Veröffentlichung von „Satellite“ auf Platz 1 der Deutschen Charts und hielt sich dort über Wochen.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Hätte Exxon den Klimawandel abwenden können? Wir wussten alles

In seinem Verkaufsschlager „Ein Planet wird geplündert“ von 1975 schreibt Herbert Gruhl (1921...

Der legendäre Installationskünstler: CHRISTO – WALKING ON WATER

Pressemitteilung – Christo – die meisten bringen diesen Namen sofort mit der Reichstagsverh...

Der „Global Compact for Migration“ steht vor der Tür!Doch was bedeutet er? Dürfen jetzt alle Flüchtlinge in die EU einreisen?

Der „Global Compact for Migration“ steht vor der Tür und weder Bundestag noch Öffentlichkeit d...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.