Deutschland ist der Absteiger schlechthin

Deindustrialisierung in Deutschland - es wird ernst! (Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom)

deutschlandfahne banner fahne flagge rot gold, Quelle: moritz320, Pixabay License Frei zu verwenden unter der Pixabay-Lizenz Kein Bildnachweis nötig

Deutschland ist der Absteiger schlechthin. Ob Rezessionsgefahr, Insolvenzen, Eitelkeit der Politik oder auch dem internationalen Ansehen. Beinahe überall geht es krachend, nur in eine Richtung. Richtung Süden. Doch auch in solch düsteren Zeiten gibt es Ansätze, wie wir uns aus der Schlinge ziehen. Wie diese Aussehen können und was uns momentan entgegensteht, das erfahrt ihr in dieser Folge „Finanzielle Intelligenz“.

Finanzen

Über Marc Friedrich 478 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.