Die CDU fällt! Tabubruch und Ende des Parteiensystems?

lost places keller treppe mystisch alt stimmung, Quelle: Tama66, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Der Niedergang der CDU scheint besiegelt zu sein, ist dies das Ende des Parteiensystems und was bedeutet dies für uns? Kommen weitere Tabubrüche dazu oder war es das nun fürs Erste? All dies und weitere Fragen in dieser Folge politische Intelligenz mit Marc Friedrich, viel Spaß!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Leo beantwortet Ihre Fragen

Seit Beginn der Coronakrise beschäftigen wir uns jeden Tag mit Ihren Fragen, versuchen neu entst...

Weitere Maßnahmen für die Thüringer Wirtschaft

Die Coronakrise ist nicht nur eine gesundheitliche, sondern auch - vielleicht sogar noch mehr - e...

Thüringen: Wird es zu Neuwahlen 2021 kommen?

Bodo Ramelow wurde nun doch zum Ministerpräsidenten von Thüringen gewählt. Im 3. Wahlgang reicht...