Dow Jones unter 7000 Punkte gefallen

Der Dow-Jones-Index ist am New Yorker Aktienmarkt unter die Marke von 7000 Zählern gefallen. Zuletzt hatte der Leitindex diesen niedrigen Stand im Oktober 1997 erreicht, also vor knapp elfeinhalb Jahren. Auch die deutschen Aktien wurden von den Hiobsbotschaften aus den USA in den Keller gerissen.

Über Stefan Groß-Lobkowicz 2079 Artikel
Dr. Dr. Stefan Groß-Lobkowicz, M.A., DEA-Master, geboren 1972, studierte Philosophie, Theologie und Kunstgeschichte an den Universitäten Jena und München. 1992 gründete er die Tabula Rasa. Seit Jahren arbeitet er für die WEIMER MEDIA GROUP, so zuerst als Chef vom Dienst, später als stellvertretender Chefredakteur für The European und jetzt für die Gazette.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.