Einigung in Brüssel bei der Migrationspolitik

Fernrohr, Foto: Stefan Groß

Europäischer Rat: Migration

Migration ist nicht nur für einzelne Mitgliedsstaaten eine Herausforderung – sondern für Europa insgesamt, so Kanzlerin Merkel nach dem Europäischen Rat. Nach langen Verhandlungen in Brüssel: Einigung in der Asylpolitik.

Gepostet von Bundesregierung am Freitag, 29. Juni 2018

Quelle: Facebook

Europäischer Rat: Migration
Migration ist nicht nur für einzelne Mitgliedsstaaten eine Herausforderung – sondern für Europa insgesamt, so Kanzlerin Merkel nach dem Europäischen Rat. Nach langen Verhandlungen in Brüssel: Einigung in der Asylpolitik.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Entschuldigung: Die Maskenpflicht im Freien war sinnlos

Eine „Osterruhe“ wurde verordnet. Anschließend wurde sie, begleitet von einer Entschuldigung v...

Staatsversagen und Politikversagen – ein Land am scheitern (der Oster-LOCKDOWN!)

Wieder aus der Not und Inkompetenz heraus geboren hat unsere Regierung keine andere Lösung als den...

Lausig Linientreu – Demokratie lebt vom Streit der Meinungen

„Ich bin spät zum ‚demokratischen Aufbruch‘ gekommen, weil ich lange gesucht habe, wo ich m...