Ex-Inspekteur Schneiderhan vor Ausschuß

Im Untersuchungsausschuß zum Luftangriff bei Kundus im September des vergangenen Jahres wurden zwei wichtigre Zeugen befragt. Der ehemalige Generalinspekteur Schneiderhan und der frühere Staatssekretär. Damals waren Schneiderhan und Wichert von Verteidigungsminister zu Guttenberg entlassen worden, weil sie ihm Berichte vorenthalten haben sollen. Bei dem Luftangriff auf zwei Tanklastwagen waren auch Zivilisten getötet worden.

Über Stefan Groß-Lobkowicz 2075 Artikel
Dr. Dr. Stefan Groß-Lobkowicz, M.A., DEA-Master, geboren 1972, studierte Philosophie, Theologie und Kunstgeschichte an den Universitäten Jena und München. 1992 gründete er die Tabula Rasa. Seit Jahren arbeitet er für die WEIMER MEDIA GROUP, so zuerst als Chef vom Dienst, später als stellvertretender Chefredakteur für The European und jetzt für die Gazette.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.