Haben wir noch Demokratie? (Thüringen)

deutschland fahne flagge bundesland thüringen, Quelle: jorono, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig
deutschland fahne flagge bundesland thüringen, Quelle: jorono, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Hat Angela Merkel die CDU zerstört und die Demokratie beschädigt? Wahlen die rückgängig gemacht werden und wenn es nach manchen Politikern geht auch nicht mehr Geheim sein sollen zeigen ganz deutlich, dass die Demokratie in Gefahr ist. Ist die GroKo am Ende und bleibt Merkel die ewige Kanzlerin?

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Alles, was Katholiken heilig ist, wird in den Dreck gezogen

Wenn etwas besonders schräg und ärgerlich ist, sagt der Volksmund gerne: Das ist aber ein dicker ...

Syriens Flüchtlinge in Deutschland

Seit 2011 tobt in Syrien ein brutaler Krieg: Über die Hälfte der Einwohner geben ihre meist zerb...

Mike Mohring: Ich habe für Thüringen alles getan: „Alles wurde hysterisch abgelehnt“

Nach der Landtagswahl habe ich für einen #Konsens im Land geworben. Und im Januar habe ich die Id...