iPad – Chance und Risiko

Mit in weniger als 60 Tagen zwei Millionen verkaufter iPads hat der amerikanische Technologie-Konzern Apple einen Launch geschafft, den selbst die verwegensten Analysten nicht für möglich gehalten hätten. 67,2 Prozent der im dpa/ots-Medientrendmonitor befragten Journalisten glauben „Zahlreiche heutige Tageszeitungen werden zukünftig nicht mehr erscheinen“ und 54 Prozent kreuzten an „Print wird drastisch an Bedeutung verlieren“.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Hätte Exxon den Klimawandel abwenden können? Wir wussten alles

In seinem Verkaufsschlager „Ein Planet wird geplündert“ von 1975 schreibt Herbert Gruhl (1921...

Der legendäre Installationskünstler: CHRISTO – WALKING ON WATER

Pressemitteilung – Christo – die meisten bringen diesen Namen sofort mit der Reichstagsverh...

Der „Global Compact for Migration“ steht vor der Tür!Doch was bedeutet er? Dürfen jetzt alle Flüchtlinge in die EU einreisen?

Der „Global Compact for Migration“ steht vor der Tür und weder Bundestag noch Öffentlichkeit d...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.