Ist GAS das neue GOLD? Preisschock trifft uns alle!

gold, reichtum, finanzen ,kaution, goldbarren, geschäft, Quelle: PublicDomainPictures, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig, https://pixabay.com/de/photos/gold-reichtum-finanzen-kaution-163519/

Heute spreche ich wieder mit dem US Finanzexperten Luke Gromen. Wir hatten zuletzt vor einem Jahr gesprochen (https://youtu.be/9N_-Wc5fjA4) und heute sprechen wir über den starken Dollar, die steigende Inflation, die hohen Energiepreise und warum Gold nicht abhebt. Des weiteren sprechen wir über Bitcoin und das Ende des Systems.

Finanzen

Über Marc Friedrich 474 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.