Jetzt geht’s los! Entlassungen, Insolvenzen, Verluste, Rezession

Zwei Bänke, Foto: Stefan Groß

Alarmstufe Rot! Die Rezession kommt! Die Einschläge kommen näher und werden heftiger. Sowohl die volkswirtschaftlichen Daten als auch die Unternehmenszahlen verschlechtern sich zunehmend. Die Notenbanken müssen die die Zinsen senken und die Geldpolitik wird gelockert. Was beduetet das für Ihr Geld? Jetzt muss man sein Vermögen schützen – denn Negativzinsen werden kommen!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jim Rogers: Rohstoffe sind DER neue Bullenmarkt (Ep.12)

Jim Rogers ist einer der erfolgreichsten Investoren der Welt. Er verrät uns welche Investments er ...

GameStop, RobinHood, Reddit, Hedgefonds, Shortsqueeze

GameStop könnte ein Gamechanger sein und einen nachhaltigen Paradigmenwechsel einläuten. Wir sehe...

WENN DIE KATASTROPHE DROHT: WOHIN GEHEN INSTITUTIONELLE ANLEGER?

Pedro Matos, Darden School of Business, Universität von Virginia Seit Jahren warnen Skeptiker d...