Kommentar Özil-Rücktritt

Fussball, Foto: Stefan Groß

Kommentar Özil-Rücktritt

"Gott sei Dank gibt es viele Deutsch-Türken, denen es mühelos gelingt, ihre Herkunft zu leben, sie nicht zu leugnen, und trotzdem loyal zu Deutschland und seinen Werten zu sein" – Rainald Becker zum Özil-Rücktritt.

Gepostet von tagesschau am Montag, 23. Juli 2018

Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Verdientes Losglück oder schwere Aufgabe?

Wenn im Februar 2021 die Champions League ins Achtelfinale steigt, wird es für die vier deutschen ...

Top 5 Fußballspieler der Bundesliga 2020/2021

Die Bundesliga der Saison 2020/2021 läuft mal wieder auf Hochtouren. Wir konnten hier schon wieder...

Der FC Barcelona – mes que un club, oder eben doch nur Messi?

Einst dominierte der FC Barcelona mit seinem Tikitaka-Fußball ganz Europa. Die Katalanen holten zw...