Tagesthemen-Kommentar: Georg Restle zu Verfassungsschutzbericht

ZDF, Foto: Markus Sieber

Tagesthemen-Kommentar: Georg Restle zu Verfassungsschutzbericht

„Wenn hier von Extremismus gesprochen wird, fehlt ein ganz entscheidender Teil: Nämlich der Extremismus, der längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist“, kommentiert Georg Restle vom WDR den Verfassungsschutzbericht 2017.

Gepostet von tagesschau am Dienstag, 24. Juli 2018

Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Südafrika: „Der Nährboden für soziale Unruhen ist groß“

Gewalt, fehlende Rechtssicherheit und weit verbreitete Korruption gefährden die Demokratie in Süd...

Lausig Linientreu – Demokratie lebt vom Streit der Meinungen

„Ich bin spät zum ‚demokratischen Aufbruch‘ gekommen, weil ich lange gesucht habe, wo ich m...

CORONA Filmbrancheninfos #92 – Kunst muss auch mal weh tun

Kunst muss auch mal weh tun, der AfD tut sie hierzulande regelmäßig weh. Das behaupten nicht wir,...